Tavius

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Tavius

    Tavius ist ein Kandidat für die Nachfolge auf den Thron. Er besitzt das Antiker-Gen, welches nötig ist, um die Stadt, ein zweites Atlantis, kontrollieren zu können. Seine größte Rivalin, von der er weiß, ist Mara.

    Als die Atlanter auf den Planeten kommen, steht er den Fremden skeptisch gegenüber. Ihm passt nicht, dass sie sich überall einmischen wollen.

    Da der Lord Protektor nicht erkrankt war, wie von den Einheimischen angenommen, sondern vergiftet worden ist, gerät er ins Visier der Atlanter.

    Überrascht müssen sie jedoch feststellen, dass er nicht der Übeltäter ist, als Otho Sheppard und Beckett, mit ihm gemeinsam in einer Zelle einsperrt. Die beiden fliehen und lassen ihn zurück. Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Turm The Tower

    Das Atlantis Team um Sheppard trifft auf einem fremden Planeten auf eine Rasse, die mit der Antikertechnologie umgehen kann. Sie besitzen sogar einen Antiker Stuhl, der sie über Generationen vor den Wraith beschützt hat. Doch dieser Schutz kann bald fallen und Sheppard und sein Team versuchen zu helfen, kommen dabei aber selber in Probleme.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Brendan Beiser

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Tavius

    Biografie

    Geboren wurde Brendan Beiser am 17.04.1970 in Boston, Massachusetts. Sein Vater war ein kanadischer Psychiater. Im Alter von sechs Jahren verbrachte er mit seiner Familie ein Jahr in Frankreich, bevor sie nach Kanada zogen, um dort sesshaft zu werden. Er studierte an der Concordia University in Montreal und bekam danach Schauspielunterricht von William B. Davis und Mark Bauer am „William Davis Centre for Actor’s Study“ in Vancouver.
    Brendan Beiser ist ledig und wohnt derzeit in Vancouver.

    Filmografie

    1979
    Kidô senshi Gandamu

    1994
    Aardvark

    1995
    The X-Files

    1996
    The X-Files

    1997
    The X-Files
    Excess Baggage

    1998
    Dirty
    Viper
    Harvey
    Golf Punks
    Sploosh
    The Vigil
    I’ll be Home for Christmas
    Night Man

    1999
    Dead Man’s Gan
    The Fear: Resurrection

    2000
    G-Saviour
    Skullduggery
    Ice Angel
    The Outer Limits

    2001
    Head Over Heels
    The Immortal
    Last Wedding
    Dark Angel
    Kevin of the North
    Mary-Kate and Ashley in Action!

    2002
    Andromeda
    The Sausage Factor
    Mary-Kate and Ashley in Action!
    Wake-Up Call
    Inspector Gadget’s Last Case: Claw’s Revenge
    The Adventures of Johnny the Argyle Sock

    2003
    Savage Island
    The Dead Zone
    Dead Like Me
    See Grace Fly

    2005
    Stargate: Atlantis

    2006
    Psych
    Stargate SG-1
    Heart of Whistler

    2007
    The Sandlot 3
    Something Beneath

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.