[UPDATE] Stargate-Tweetstorm: Jetzt auch für Europa!


12.01.2020 · RodneysGirl · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

News - Stargate SG-1 - 2

Update: Jetzt steht auch die Uhrzeit für den europäischen Tweetstorm. Hierzulande ist es um 19.00 Uhr soweit. Weitere europäische Zeitzonen könnt ihr dem entsprechenden Tweet von Stargate*Now Europe entnehmen: 


Originalmeldung:

Anfang Dezember versetzte ein gewaltiger Stargate-Tweetstorm das Internet in Staunen. Mit dem Hashtag #WeWantStargate schafften es die Gater in zahlreiche Trends und sogar in die Presse. Doch der Tweetstorm war nicht für alle das Gelbe vom Ei: Europäer mussten bis tief in die Nacht ausharren, um daran teilzunehmen. 

Schon zu diesem Zeitpunkt erklärten Joe Mallozzi und StargateNow, man wolle auch einen europäischen Tweetstorm veranstalten, allerdings erst im Jahr 2020. 

Das Jahr 2020 ist kaum da, da lässt besagter europäischer Tweetstorm auch schon von sich hören. Am 25. Januar wird es soweit sein, eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht. Man sollte hierzulande aber von ca. 19:00 Uhr ausgehen. 

Doch statt einfach den internationalen Tweetstorm zu kopieren, will man dieses Mal ein anderes Ziel verfolgen. 

Wurde Anfang Dezember fleißig mit @StargateCommand und #WeWantStargate getaggt, sollen dieses Mal potenzielle Interessenten auf Stargate aufmerksam gemacht werden. Deshalb dürft ihr wählen, welches euer Wunschzuhause für eine neue Stargate-Serie wäre. Geliefert wurden dabei von Mallozzis Seite aus folgende Vorschläge: 

Amazon @PrimeVideo

AMC @AMCTV

Apple TV+ @AppleTVPlus

CBS All-Access – @CBSAllAccess

Disney+ @disneyplus

HBO Max @hbomax

Hulu @hulu NBCU’s

Peacock @NBCUniversal

Netflix @netflix

Showtime @Showtime

Starz @STARZ

Syfy @Syfy


Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sowie es etwas Neues gibt.

Quelle

Joseph Mallozzi https://josephmallozzi.com/2020/01/06/january-6-2020-stargate-superdrive-tweetstorm-european-edition/?fbclid=IwAR0u3vyKUJS-emHQRWNzJ8WElRqdlcTZAAnxiRPi8nc9Ofo7YniYPfMwMpU

Verwandte News

09 JUL
News - Teryl Rothery 1

Teryl Rothery auf der Gateway 2021

Teryl Rothery ergänzt die Gästeliste der Creation's Gateway. Das SG-Event in den USA war auf Juni 2021 verschoben worden.
07 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

[UPDATE] GenCon mit Stargate RPG-Premiere + Programm veröffentlicht!

Während der Gen Con 2020 findet die große Premiere von Stargate SG-1: Phoenix - A Living RPG Series statt.
29 JUN
News - Adria

Greenland: First Look

Nach dem US-Kinotermin und dem Trailer konnte Entertainment Weekly inzwischen auch einen ersten Blick auf Greenland erhaschen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[NEUES DATUM] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück. Zu den angekündigten Gästen gehören 2020 auch die Stargate-Stars Michael Shanks und Jewel Staite.