Stargate-Project.de bei der Next Heroes Online Convention


11.11.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

Next Heroes - Gaming and Nerd Convention Online - Teaser 2020 Bildnachweis:

Next Heroes

Fans von Conventions, Messen und Börsen hatten es in diesem Jahr wirklich nicht leicht und bislang ist leider nicht abzusehen, wann man sich wieder ins Getümmel stürzen kann. Zum Glück gibt es online allerhand Ablenkung und wir freuen uns, uns daran beteiligen zu dürfen. 

Am 14. und 15. November - am bevorstehenden Wochenende also - steht die Next Heroes Gaming & Nerd Convention Online an.

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir im Frühjahr zur Retrobörse Saar eingeladen waren und uns schon sehr auf den Termin gefreut hatten? Hinter der anstehenden Online-Convention stecken dieselben Veranstalter und sie haben ein geniales Programm auf die Beine gestellt. 

Umso mehr freuen wir uns, Teil dieses Programms sein zu dürfen, das euch am kommenden Wochenende eine Menge Spaß und Interaktion bescheren wird. 

Am Sonntag, den 15. November 2020 um 15 Uhr werden RodneysGirl und shadow-of-atlantis für euch streamen. Dann reden wir über die aktuelle Situation im Stargate-Universum, geben euch einen Überblick über die aktuellen und bevorstehenden Entwicklungen und freuen uns auf eure Fragen. 

Wo ihr uns findet? Wir haben einen eigenen Channel auf dem Next Heroes Discord-Server, der für euch freigeschaltet wird, sobald es los geht. Ihr dürft euch aber gerne schon mal dort einfinden und mit der Next Heroes Community mitplaudern. Wer also schon mal vorbeischauen möchte. Hier entlang bitte >>> Next Heroes Discord-Server

Streamen werden wir von Stargate-Project.de am Sonntag um 15 Uhr dann über unseren YouTube-Kanal. Wir werden aber natürlich dort und auf Discord ansprechbar sein, um mit euch zu plaudern. 

In dringender Angelegenheit

Wir möchten euch an dieser Stelle noch darauf aufmerksam machen, dass das Event für euch kostenfrei sein wird. So gerne die Next Heroes-Verantwortlichen dies auf sich nehmen, so schwierig ist aber auch deren Situation. Während sich die meisten von uns im zweiten Lockdown befinden, ist es für die Veranstaltungsbranche weiterhin der erste Lockdown. Seit März keine Events bedeutet seit März keine Arbeit und keine Einnahmen. 

Da die Veranstaltungsbranche bislang mit den Hilfspaketen praktisch gar nicht bedacht wurde, möchten wir euch bitten - sofern es eure Finanzen natürlich zulassen - den Organisationsaufwand der Next Heroes mit dem einen oder anderen Euro zu honorieren. Dies kann über Paypal oder GoFundMe geschehen und ich denke, wir sind uns alle einig, dass es egal ist, ob ihr 1 Euro oder 10 Euro spenden könnt. Die Leute brauchen die Unterstützung. 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.