Stargate-Project.de bei der Next Heroes Online Convention


11.11.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

Next Heroes - Gaming and Nerd Convention Online - Teaser 2020 Bildnachweis:

Next Heroes

Fans von Conventions, Messen und Börsen hatten es in diesem Jahr wirklich nicht leicht und bislang ist leider nicht abzusehen, wann man sich wieder ins Getümmel stürzen kann. Zum Glück gibt es online allerhand Ablenkung und wir freuen uns, uns daran beteiligen zu dürfen. 

Am 14. und 15. November - am bevorstehenden Wochenende also - steht die Next Heroes Gaming & Nerd Convention Online an.

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir im Frühjahr zur Retrobörse Saar eingeladen waren und uns schon sehr auf den Termin gefreut hatten? Hinter der anstehenden Online-Convention stecken dieselben Veranstalter und sie haben ein geniales Programm auf die Beine gestellt. 

Umso mehr freuen wir uns, Teil dieses Programms sein zu dürfen, das euch am kommenden Wochenende eine Menge Spaß und Interaktion bescheren wird. 

Am Sonntag, den 15. November 2020 um 15 Uhr werden RodneysGirl und shadow-of-atlantis für euch streamen. Dann reden wir über die aktuelle Situation im Stargate-Universum, geben euch einen Überblick über die aktuellen und bevorstehenden Entwicklungen und freuen uns auf eure Fragen. 

Wo ihr uns findet? Wir haben einen eigenen Channel auf dem Next Heroes Discord-Server, der für euch freigeschaltet wird, sobald es los geht. Ihr dürft euch aber gerne schon mal dort einfinden und mit der Next Heroes Community mitplaudern. Wer also schon mal vorbeischauen möchte. Hier entlang bitte >>> Next Heroes Discord-Server

Streamen werden wir von Stargate-Project.de am Sonntag um 15 Uhr dann über unseren YouTube-Kanal. Wir werden aber natürlich dort und auf Discord ansprechbar sein, um mit euch zu plaudern. 

In dringender Angelegenheit

Wir möchten euch an dieser Stelle noch darauf aufmerksam machen, dass das Event für euch kostenfrei sein wird. So gerne die Next Heroes-Verantwortlichen dies auf sich nehmen, so schwierig ist aber auch deren Situation. Während sich die meisten von uns im zweiten Lockdown befinden, ist es für die Veranstaltungsbranche weiterhin der erste Lockdown. Seit März keine Events bedeutet seit März keine Arbeit und keine Einnahmen. 

Da die Veranstaltungsbranche bislang mit den Hilfspaketen praktisch gar nicht bedacht wurde, möchten wir euch bitten - sofern es eure Finanzen natürlich zulassen - den Organisationsaufwand der Next Heroes mit dem einen oder anderen Euro zu honorieren. Dies kann über Paypal oder GoFundMe geschehen und ich denke, wir sind uns alle einig, dass es egal ist, ob ihr 1 Euro oder 10 Euro spenden könnt. Die Leute brauchen die Unterstützung. 

Verwandte News

01 DEZ
News - Teaser Stargate-Project.de SGP Advent Weihnachten

Wir wünschen einen schönen Advent!

Am vergangenen Wochenende war es schon soweit; die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtete. Und heute öffnet sich bereits das erste Türchen am Adventskalender. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Genießt den Advent!
31 OKT
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Oktober 2020

Die vergangenen zwei Monate brachten so manche interessante News für Stargate-Fans. Aber auch sonst fanden einige neue Inhalte ihren Weg auf unsere Seite. Welche das waren, findet ihr in dieser News.
31 AUG
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: August 2020

Die Arbeiten an der Seite stehen nicht still. In den letzten zwei Monaten haben wir wieder so manchen neuen Inhalt hinzugefügt, oder ältere überarbeitet. Hier die Zusammenfassung.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.