Starfury: Cross Roads 4

Die Cross Roads Con im englischen Birmingham widmet sich ganz dem Thema  Supernatural. Neben den conventionüblichen Aktivitäten wie Opening &  Closing Ceremony, Talks und Panels mit den Gästen, Fotosessions und  Autogrammstunden werden den Fans und Besuchern auch ein Partyprogramm,  diverse Wettbewerbe und vieles mehr geboten.

Veranstaltungsdatum
29.04.2022 - 01.05.2022
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Hilton Metropole Hotel, Birmingham, England, UK
Angekündigte Stars

Jim Beacer, Adam Fergus, David Haydn-Jones, Richard Speight, Jr., Leah Cairns, Lindsey McKeon

Ticketkategorien / -preise
  • Gold Ticket: 210,- GBP
  • Regular Ticket: 125,- GBP


Alle Tickets gelten für alle 3 Veranstaltungstage.
Reguläre Tickets enthalten keine Autogramme der Bonusgäste, Autogramme können aber vor Ort nachgekauft werden.
Tickets müssen online bestellt und die Bestätigung vor Ort vorgezeigt werden, um das Badge zu erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.