• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2018

News

Staffel 5: ABC verlängert Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

News - Camile Wray 1

In den vergangenen Tagen wurden zahlreiche Serien offiziell beendet. Andere erhielten das Go für weitere Episoden. In die letzteren Kategorie fällt nun offiziell auch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Der US-Sender ABC hat die Serie um eine 5. Staffel verlängert und so das lange Bangen um die Serie beendet. Sicher war die Verlängerung keines Falls. Zunächst rückte die Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. für die vierte Staffel auf den als "Todesslot" bekannten Sendeplatz am Dienstag um 22 Uhr, stetige Nachrichten von sinkenden Quoten verbesserten die Situation keineswegs.

ABC gibt der Serie nun allerdings eine weitere Chance. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll man zum einen bereits daran arbeiten, die Kosten für die Serie drastisch zu reduzieren. Zum anderen retteten die Serie wohl die guten DVR-Werte, die eine hohe zeitversetzte Wiedergabe der Serie widerspiegeln, sowie die gute internationale Resonanz in die 5. Staffel.

Zur Hauptdarsteller-Riege der Serie gehört von Beginn an auch Ming-Na Wen als Agent Melinda May. Ming-Na Wen ist Stargate: Universe-Fans natürlich noch bestens als Camille Wray in Erinnerung. Den Maincast bildeten neben Wen zuletzt Clark Gregg, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und Henry Simmons.

In Deutschland wurde im Free-TV zuletzt die zweite, im Pay-TV zuletzt die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ausgestrahlt. Die zweite Staffel erschien zudem Anfang April auf DVD * und auf Blu-ray *.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/abc-renews-agents-shield-1002925?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thr%2Ftelevision+%28The+Hollywood+Reporter+-+Television%29

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +