• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Staffel 5: ABC verlängert Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

News - Camile Wray 1

In den vergangenen Tagen wurden zahlreiche Serien offiziell beendet. Andere erhielten das Go für weitere Episoden. In die letzteren Kategorie fällt nun offiziell auch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Der US-Sender ABC hat die Serie um eine 5. Staffel verlängert und so das lange Bangen um die Serie beendet. Sicher war die Verlängerung keines Falls. Zunächst rückte die Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. für die vierte Staffel auf den als "Todesslot" bekannten Sendeplatz am Dienstag um 22 Uhr, stetige Nachrichten von sinkenden Quoten verbesserten die Situation keineswegs.

ABC gibt der Serie nun allerdings eine weitere Chance. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll man zum einen bereits daran arbeiten, die Kosten für die Serie drastisch zu reduzieren. Zum anderen retteten die Serie wohl die guten DVR-Werte, die eine hohe zeitversetzte Wiedergabe der Serie widerspiegeln, sowie die gute internationale Resonanz in die 5. Staffel.

Zur Hauptdarsteller-Riege der Serie gehört von Beginn an auch Ming-Na Wen als Agent Melinda May. Ming-Na Wen ist Stargate: Universe-Fans natürlich noch bestens als Camille Wray in Erinnerung. Den Maincast bildeten neben Wen zuletzt Clark Gregg, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und Henry Simmons.

In Deutschland wurde im Free-TV zuletzt die zweite, im Pay-TV zuletzt die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ausgestrahlt. Die zweite Staffel erschien zudem Anfang April auf DVD * und auf Blu-ray *.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/abc-renews-agents-shield-1002925?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thr%2Ftelevision+%28The+Hollywood+Reporter+-+Television%29

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +