SG-1 auf RTL II wieder in Einzelfolgen

Ab Mittwoch nur eine Folge ab 20:15 Uhr


28.12.2006 · Dan · Stargate SG-1, TV-Sender

SG-1 auf RTL II wieder in Einzelfolgen
Der deutsche Fernsehsender RTL II strahlt ab kommenden Mittwoch, den 3. Januar, die Erfolgsserie Stargate SG-1 nurnoch in Einzelfolgen aus. Im November begann man die 9. Staffel mit Einzelfolgen, ging im Dezember zu Doppelausstrahlungen über und ändert dies nun ab Januar wieder zur Einzelaustrahlung.

Los geht es wie gesagt am 3. Januar mit der Folge "Die Festung" [RTL II Titel: Das Referendum"; OT: "Stronghold"] von 20:15 Uhr bis 21:10 Uhr. Im Anschluss startet die fünfte Staffel von "24" bis Mitternacht.

"Die Festung" ist Folge 14 der Staffel. Somit werden die nächsten 6 Wochen jeweils eine neue Folge ausgestrahlt, bis zum Finale "Camelot" mitte Februar. Was danach folgt, steht noch nicht genau fest. Wir bleiben aber wie immer am Ball und werden berichten, sobald etwas Neues feststeht.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

13 MAY
BlueBrixx-Logo

Stargate auf Planet: BlueBrixx-Set jetzt bei Amazon

Ende April ging das Offworld Gate-Set im BlueBrixx-Shop an den Start, inzwischen kann die Gateraum-Alternative auch über Amazon bezogen werden.
18 APR
News - Teaser - David Hewlett / Rodney McKay 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans kennen und lieben den kanadischen Schauspieler mit englischen Wurzeln als Dr. Rodney McKay.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari spielte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1. Heute wird der in Indien geborene Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Renaissance London Heathrow Hotel -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.

FedCon 33
2025-05-30 - 2025-06-01
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2025 vom 30. Mai bis 1. Juni.

London Film & Comic Con 2025
2025-07-05 - 2025-07-06
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.