Raymond Gunne / Levant

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Raymond Gunne / Levant

    Raymond Gunne spielt den Dr. Levant in der Serie „Wormhole X-treme“, einer Science Fiction-Serie in der sein Charakter Colonel Dannings Team zu anderen Welten begleitet. Dr. Levant ist ein Wissenschaftler (vermutlich Archäologe).


    Die Serie wird nach wenigen Folgen eingestellt, allerdings soll wenige Jahre später ein Film gedreht werden. Aus dem Film wird wiederum ebenfalls nichts, stattdessen erhält die Serie eine zweite Chance.


    Er spielt den Dr. Levant nicht die ganzen 200 Episoden über. Aus seiner Aussage in einem Interview darf geschlossen werden, dass er die Serie zwischenzeitlich verlassen oder sein Charakter gestorben ist. Allerdings ist er den Fans und den Betrieber von savedrlevant.com sehr dankbar, dass sie ihm den Weg zurück in die Serie ermöglicht haben.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Wurmloch Extrem Wormhole X-Treme

    Ein außerirdisches Raumschiff stürzt auf die Erde. Dadurch findet das SG-1-Team zu einem bekannten Freund zurück, muss aber entdecken, dass Martin Lloyd eine TV-Show über die Abenteuer von SG-1 geschaffen hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
    Staffel 10
  • Christian Bocher

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Raymond Gunne / Levant

    Biografie

    Christian Bocher wurde am 21.11.1962 geboren.

    1989 drehte er seinen ersten Film, „Freddy’s Nightmare“. Es folgten bald weitere Auftritte, sowohl in Filmen als auch im TV. So wirkte er unter anderem in vielen bekannten Serien wie zum Beispiel „Murder, She Wrote“, „First Wave“, „The Outer Limits“ und „Andromeda“ mit.

    Auch im „Stargate“-Franchise ist er längst nicht mehr unbekannt. 2000 spielte er den Major Newman in der Episode „O'Neill auf Abwegen“. Sowohl in der Folge „Wurmloch Extrem“ (2001) als auch in der Episode „200“ (2006) spielte er den Raymond Gunne aka Dr. Levant.

    2005 wirkte er im Spin-Off „Stargate: Atlantis“ ebenfalls mit: als Torrell in der Staffel 2-Episode „Verurteilt“.

    Filmografie

    1989
    Freddy’s Nightmare

    1990
    Checkered Flag

    1991
    Total Exposure

    1992
    Secret Games
    Melrose Place

    1993
    Eden
    Murder, She Wrote

    1994
    Cityscrapes: Los Angeles
    Twogether
    Limboland

    1995
    The Daedalus Encounter
    Ed McBain’s 87th Precinct: Lightning

    1996
    Tod im Paradies
    Greenhorn
    Murder, She Wrote

    1997
    Timecop

    1998
    A Wing and a Prayer
    Air America

    1999
    Hapless
    Brimstone
    The Base
    First Wave

    2000
    The Outer Limits
    V.I.P.
    Stargate SG-1

    2001
    The Sports Pages
    Candy from Strangers
    The Whole Shebang
    UC: Undercover
    Wolf Lake
    Stargate SG-1

    2002
    Jinnah – On Crime: Pizza 911
    Wolf Lake
    Jeremiah
    First Shot
    Beauty Shot
    Cold Squad

    2003
    John Doe
    Black Sash
    Jinna: On Crime – White Knight, Black Widow
    Andromeda

    2004
    Still Life
    Romeo!
    The Collector

    2005
    The Suspect
    Criminal Intent
    Into the West
    Stargate: Atlantis
    The Fog
    Masters of Horror
    Godiva’s

    2006
    Godiva’s
    The Collector
    The Dead Zone
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.