Schauspieler und Musiker Rainbow Sun Francks, der in der ersten Staffel
von Stargate Atlantis die reguläre Rolle des Lt. Aiden Ford gespielt hat
und in der zweiten Staffel vier Gastauftritte hatte, hat sich wieder in
seinem blog bei GateWorld gemeldet.
"Es tut mir leid, dass es so
lange her ist, seit ich euch zum letzten Mal geschrieben habe. Ich
komme gerade zurück von einem langen 'ohne Internet' Urlaub. Das habe
ich dringend gebraucht muss ich euch sagen."
Doch Francks
verspricht jetzt: "Ich fühle mich jetzt viel besser und werde den
Rechner öfter benutzen und euch mehr schreiben. Doch jetzt werde ich
erstmal auspacken und schlafen. Wir sehen uns später wieder."
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Als Evan Lorne wurde der kanadische Schauspieler nach einem Gastauftritt bei SG-1 zu einem der wichtigsten Nebendarsteller in Stargate: Atlantis.
David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
FedCon 34 2026-05-22 - 2026-05-24 - Maritim Hotel Bonn -
Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2026 vom 22. bis 24. Mai.