Patrick Sheppard

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Patrick Sheppard

    Patrick Sheppard ist ein erfolgreicher und wohlhabender Unternehmer. Er besitzt mehrere Häuser überall in Amerika verteilt. Er ist der Vater von John und Dave Sheppard. Johns Leben hat er schon komplett verplant, bis dieser vierzehn Jahre alt war. Aber John hatte andere Ideen. John selbst sagt, dass sein Vater jemand sei, der ein Problem hatte, wenn der Sohn statt Harvard nach Stanford wollte.

    Ihre Wege haben sich getrennt und John ist der Meinung, dass sein Vater wollte, dass sie nichts mehr mit einander zu tun haben. Mit 69 Jahren stirbt Patrick Sheppard an einem Herzinfarkt. John reist zur Erde, um an seiner Beerdigung teilzunehmren. Sein Bruder ist der Ansicht, dass er nur gekommen ist, um Geld aus dem Tod ihres Vaters zu schlagen. Er teilt ihm aber auch mit, dass ihr Vater sich schon lange mit John versöhnen wollte.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Ausgestoßene Outcast

    Colonel Sheppards Vater ist verstorben, was ihn dazu bringt zur Erde zurückzukehren. Dort angekommen, warten nicht nur alte Erinnerungen auf ihn. Auch das Wiedersehen mit seinem Bruder verläuft nicht sonderlich familiär. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht, das Stargate Project wirft lange Schatten.

    Kurze Zeit später befindet sich Sheppard mit Ronon auf der Jagd nach einem Replikator und trifft einen alten Bekannten wieder.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Patrick Sheppard

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.