Pascale Hutton ist bekannt als erster Offizier des Raumschiffs "Aurora"
in der gleichnamigen Staffel-Zwei-Episode bei "Stargate: Atlantis". Dort
arbeitet auch ihr "4400"-Kollege Kavan Smith (Major Lorne). In der
sechsten Staffel von "Smallville" war sie als Kryptonierin Ryah in zwei
Folgen an der Seite von Tom Welling zu sehen. Richard Kahan (Marco
Pacella) hatte in der Folge "Der Turm" als Baldric ebenso einen Auftritt
in dieser Staffel. Zuletzt war Hutton in der ABC-Serie "The Traveler"
als Kimberly Doherty zu sehen.
Pascale Hutton spielt Abigail
Hunnicott bei "The 4400" (zu deutsch: "4400 - Die Rückkehrer"), die
neue, freakige Frau bei NTAC. Im Gegensatz zu ihren Kollegen soll sie
einen Modegeschmack besitzen. Sie wird auch als potenzielles
Liebesinteresse für Marco gehandelt.
Hutton wurde in Creston,
British Columbia geboren und ging später auf die University of Alberta
in Edmonton und begann ihre Karriere in lokalen Theaterproduktionen.
Bevor sie zur Schauspielerei vor dem TV kam, arbeitete sie beim Radio
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Teryl Rothery war als Janet Fraiser in Stargate SG-1 nicht nur das Herzstück der medizinischen Abteilung des SGC. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Corin Nemec hinterließ trotz seiner kurzen Zeit als Jonas Quinn in Stargate SG-1 Season 6 bei den Fans dennoch bleibenden Eindruck. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.