• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

Charaktere

Mooney

SGU - Mooney

Chief Master Sergeant Mooney ist dient in der US Air Force. Sie stellt sich zur Verfügung, um mit Hilfe der Kommunikationssteine den Körper mit einer Person auf der Destiny zu tauschen. Als Camile Wray zur Erde kommt, besucht sie in Mooneys Körper ihre Lebensgefährtin, Sharon Walker, als auch ihre Eltern, um diesen mitzuteilen, dass es ihr gut geht.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Gefahr für die Destiny

Life

Während Lt. Scott erfährt, dass er einen Sohn hat und Camile Wray ihre Lebensgefährtin besucht, entdeckt Dr. Rush auf der Destiny einen Kontrollstuhl der Antiker. Dessen Benutzung stellt sich allerdings als nicht ganz ungefährlich heraus.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Gefahr für die Destiny

Marisa Smith

SGU - Mooney
Biographie

Marisa Smith arbeitet sowohl als Schauspielerin, als auch als Regisseurin und Produzentin an verschiedenen Theatern in Vancouver. Sie ist am Alley Theatre tätig, zuletzt als Artistic Producer.

Leider liegen uns keine weiteren Informationen über Marisa Emma Smith vor.

Filmographie

2009
Stargate Universe

2013
Lawrence & Holloman

2016
Lucifer

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +