Castleman

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Castleman

    Major Castleman gehört dem US Marine Corps an und ist im Cheyenne Mountain stationiert. Ursprünglich leitet Castleman SG-3 und er wird auf wichtige Missionen geschickt.

    Als Jack O'Neill und Samantha Carter vermisst werden und tatsächlich in der Antarktis gestrandet sind, ist er beauftragt, sie zu finden. Bei der Rettungsmission stürzt er jedoch und trägt schwere Verletzungen davon.

    Kurz darauf soll er die Teams unterweisen, die sich auf den Weg zum Alpha-Stützpunkt machen, da die Erde angegriffen wird.

    Zeitweise übernimmt Castleman sogar das Kommando über das SG-1-Team. Als Jack O'Neill das Wissen der Antikerdatenbank in sich trägt und somit außer Stande ist, das Team zu leiten, übernimmt Castleman für ihn.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Im ewigen Eis Solitudes

    Colonel O'Neill und Captain Carter werden von Jackson und Teal'c bei einer Reise durch das Stargate getrennt und kommen auf einem Eisplaneten an, ohne Möglichkeit auf Rettung.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Castleman

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.