Castleman

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Castleman

    Major Castleman gehört dem US Marine Corps an und ist im Cheyenne Mountain stationiert. Ursprünglich leitet Castleman SG-3 und er wird auf wichtige Missionen geschickt.

    Als Jack O'Neill und Samantha Carter vermisst werden und tatsächlich in der Antarktis gestrandet sind, ist er beauftragt, sie zu finden. Bei der Rettungsmission stürzt er jedoch und trägt schwere Verletzungen davon.

    Kurz darauf soll er die Teams unterweisen, die sich auf den Weg zum Alpha-Stützpunkt machen, da die Erde angegriffen wird.

    Zeitweise übernimmt Castleman sogar das Kommando über das SG-1-Team. Als Jack O'Neill das Wissen der Antikerdatenbank in sich trägt und somit außer Stande ist, das Team zu leiten, übernimmt Castleman für ihn.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Im ewigen Eis Solitudes

    Colonel O'Neill und Captain Carter werden von Jackson und Teal'c bei einer Reise durch das Stargate getrennt und kommen auf einem Eisplaneten an, ohne Möglichkeit auf Rettung.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Castleman

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.