Der deutsche Pay-TV Sender SCI FI (über Premiere World zu erhalten),
wird am heutigen Abend von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr die kurze 45-Minuten
Version der Stargate SG-1 Staffel 8 Folge "Jim" [OT: "Threads"]
ausstrahlen.
Bisher kamen Fans nur in den Genuß der extra-langen
62-Minuten-Version, somit wäre es interessant zu sehen, was in der
kurzen Version ausgelassen wurde. Hier der Kurzinhalt zur Folge:
Die
Galaxie wird erneut von den Goa'uld bedroht. Daniel muss sich wieder
entscheiden ob er aufsteigen oder den sichern Tod erleiden will, als ihm
Oma Desala eine zweite Chance zum Aufstieg gewährt. Unterdessen haben
O'Neill und Carter Probleme mit ihren eigenen persönlichen Beziehungen.
Weitere Informationen zur Folge entnehmen Sie bitte unseren Episodenguide.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Gary Jones wird heute 1 Jahr älter. Als "Chevron Guy" Walter Harriman bediente der Schauspieler und Comedian mit walisischen Wurzeln in Stargate SG-1 den Wählcomputer wie kaum ein anderer.
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026