Kinostart: Matrix 4 mit Brian J. Smith verschoben


18.06.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Brian J. Smith Bildnachweis: Stargate-Project.de

Man sah es bereits kommen: Nachdem die Corona-Pandemie schon zahllose Kinostarts kostete, war in den vergangenen Tagen auch Matrix 4 dran.

Der Film, der in weiten Teilen in hierzulande gedreht wird, sollte ursprünglich am 21. Mai 2021 in die (US-) Kinos kommen - am selben Tag, wie ein anderer Keanu Reeves-Kracher: John Wick 4. Der wurde schon vor mehreren Wochen auf 2022 verschoben, jetzt also auch The Matrix 4

Als neuer Starttermin wurde der 1. April 2022 angesetzt. Wann Warner Bros. den Film hierzulande in die Kinos bringt, ist noch nicht bekannt. Allzu weit vom 1. April entfernt, dürfte der deutsche Kinostart aber nicht entfernt liegen. 

Für Matrix 4 trommelte Lana Wachowski einen prominent besetzten Cast aus Rückkehrern und Neuzugängen zusammen. 

Neben Keanu Reeves kehren auch Carrie-Anne Moss, Jada Pinkett Smith und Lambert Wilson zurück. Neuzugänge sind neben Stargate: Universe-Star Brian J. Smith, der schon bei Sense8 mit Lana Wachowski zusammenarbeitete, Jonathan Groff, Priyanka Chopra, Jessica Henwick, Neil Patrick Harris, Yahya Abdul-Mateen II, Max Riemelt, Eréndira Ibarra und Toby Onwumere.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2020/06/matrix-4-godzilla-vs-king-release-date-changes-1202958388/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
20 FEB
News - Everett Young 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute 1 Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler führte in SG:U als Everett Young die unfreiwillige Crew der Destiny an.
17 FEB
News - David Telford 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Lou Diamond Phillips spielte als David Telford eine wichtige wiederkehrende Rolle in SG:U. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.