Joe Flanigan, welcher Lt.Colonel John Sheppard bei Stargate Atlantis spielt, feiert heute seinen 39. Geburtstag.
Geboren
wurde Joe am 05.01.1967 in L.A. Californien. Er wohnt zusammen mit
seiner Frau Katherine und seinen 2 Söhnen (3 Jahre und 5 Jahre) in
Vancouver Canada.
Wir wünschen alles gute zum Geburtstag.
Weitere
Infos zu Joe Flanigan oder Lt. Colonel John Sheppard finden Sie in
unserer Schauspieler-Charakterübersicht. Oder folgen Sie dem Link.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Der 39-jährige Schauspieler spielte in der Stargate SG1-Episode "Neue Feinde" den Reetou-Sohn Charlie und ist nun Teil der Serien-Adaption von God of War.
Leider noch ohne Morena Baccarin, aber schon mal ziemlich bildgewaltig präsentiert sich aktuell der erste Teaser-Trailer zur Kino-Neuauflage von Masters of the Universe im Web.
Richard Dean Anderson prägte das Stargate-Serienuniversum als Jack O'Neill (mit 2 "l"!) wie kaum ein anderer. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026
Of Blood And Love 2026-04-11 - 2026-04-12 - Van Der Valk Hotel Paris Cdg Airport -
Am 11. und 12. April 2026 findet in Paris das Event Of Blood And Love von Clouds Con statt - mit bisher angekündigten Gästen aus Twilight: Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Jodelle Ferland.