Jaime Ray Newman über Lt. Cadman

Aus "Duet" und bald in "Critical Mass"


08.08.2005 · Thor · Stargate: Atlantis, Episodeninfos, Interviews

Jaime Ray Newman über Lt. Cadman
Die junge Schauspielerin Jaime Ray Newman, die in der Stargate Atlantis Staffel 2 Episode zum ersten Mal als Lt. Laura Cadman zu sehen war, gab vor kurzem einem Stargate Forum ein neues Interview. In diesem Interview sprach sie über ihre Rolle, die Dreharbeiten zu "Duet" und ihr Rückkehr für eine weitere Episode.

"Es macht viel Spaß, sie zu spielen", so Rayman über ihre Rolle. "Ich wusste, dass sie eine Gegenseite zu McKay ist, um eine Spannung zwischen uns aufzubauen. Sie ist ein Marine, Sprengstoffmeisterin - ehrlich, loyal, arbeitet hart und sie ist ebenfalls sehr lustig. Och am wichtigsten: Sie steht auf Beckett!"

Ihre Episode "Duet" lief erst vergangenen Freitag in Amerika. Über eine Szene sagte Raymna: "McKay ist wirklich nackt, als er in der Episode in meinem Bett aufwacht! Wir versuchten es oft mit spezieller Unterwäsche, doch das klappte einfach nicht also riss David sie sich im Leib als die Szene dann gedreht wurde, klappt einfach alles. Doch er schämte sich ein bisschen."

In der Zukunft werden wir Lt. Cadman auch sehen, zumindest in einer Episode, "Critical Mass". Es scheint als hätten die Verantwortlichen ihre Rolle anstatt von Dr. Alison Seagle reingeschrieben (siehe Episodenguide). Hier, was Rayman über ihre Episode sagt:

"Cadman kommt zurück, um bei der Suche nach einer Bombe zu helfen. Sie wird von McKay verdächtigt, die Bombe gelegt zu haben. Ich fühlte mich geehrt, dass sie mich zurück haben wollten. Die Romanze zwischen ihr und Beckett sehen wir ebenfalls, was McKay frustriert. Ich würde es lieben weitere Episoden mit der Atlantis Crew zu machen!"

Quelle

www.ledelirium.com http://www.ledelirium.com/forum/sutra17676.html#17676

Verwandte News

02 JUN
News Jewel Staite Jennifer Keller

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite ergänzte den Stargate: Atlantis-Cast erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird sie 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore absolvierte Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, bevor er als Dale Volker in SG:U an Bord der Destiny kam. Heute wird er 1 Jahr älter.
31 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Joe Mallozzi zum Amazon-MGM-Deal

Joseph Mallozzi äußerte sich in seinem Blog und auf Twitter über den MGM-Deal und die potenzielle Zukunft von Stargate bei Amazon.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.