Frank Rehfeld

Information(en) / Biographie

Geboren wurde Frank Rehfeld am 14. November 1962 in Viersen. Bereits seit 1985 ist er als Autor tätig. Für mehrere Bücher arbeitete er mit Wolfgang Hohlbein zusammen, unter anderem auch für Bücher zu „Stargate“. Hier verfassten die beiden in Kooperation zwei Episodenguides und den Roman „Das Bündnis“.

Geburtstag: 1962-10-14

Geburtsort: Viersen, Deutschland

Stargate-Romane: 1

Stargate-Romane von Frank Rehfeld

Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld
Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.