Ausführender Produzent Joseph Mallozzi besuchte das Set von Stargate: Continuum und veröffentlichte in seinem persönlichen Blog eine kleine Reihe von Fotos, welche er bei seiner Tour mit dem Atlantis-Produzenten und Schreiber Martin Gero aufgenommen hat.
*Leichte Spoiler enthalten*
Stargate: Continuum ist ein Stand-Alone Film, der sich um die Abenteuer der Mitglieder von SG-1 dreht. In der Story sind unter anderem auch Ba’al, eine Zeitreise, die Arktis, ein Atom-U-Boot sowie Goa’uld Mutterschiffe, welche die Erde angreifen, mit dabei.
Unter den von Mallozzi gemachten Fotos befinden sich auch Bilder eines Sets, was aus einer etwas abgenutzten Yacht besteht. Mallozzi schreibt:
"Marty G. und ich tourten durch das aufstrebende Set des zweiten SG-1 Films: Continuum. Seht euch an, an was gerade gearbeitet wird (inklusive Martins aufgestellter Stargate Luxusyacht)."
Des Weiteren fotografierte Mallozzi unter anderem auch Michael Shanks, welcher gerade verschiedene Posen für die Kamera ausprobiert, sowie auch das lachende Gesicht von Don S. Davis, der gerade seinen Lt. General Hammond Dienstanzug trägt. Außerdem erzählt Mallozzi noch von seiner Begegnung mit Richard Dean Anderson am Set. Leider hat er aber kein Foto von RDA gemacht.
"Auf dem Rückweg ins Büro, bin ich Rick über den Weg gelaufen. Japp, der Rick! Er sieht fantastisch aus, trotzdem ist er aber sehr nervös, wieder mit dabei zu sein. Es ist immer so eine Angelegenheit, wenn wir uns über den Weg laufen. Die meiste Zeit verbrachten wir beide damit, uns über die Simpsons sowie deren bald anlaufenden Kinofilm zu unterhalten."
Joseph Mallozzi hat natürlich die besten seiner Fotos in seinem Blog veröffentlicht.
Mehr Informationen zu den beiden Stargate-Filmen erhalten Sie in unserem Episodenguide.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Eine Stargate-Spin-off-Serie mit Daniel Jackson und Vala Mal Doran? Ihr habt richtig gelesen, denn genau das hätte passieren können! In dem Panel am Samstag der Comic Con Prague ging Claudia Black zu dem bereits vor einigen Jahren diskutierten Spin-off Thema mehr ins Detail.
Netflix hat eine Überraschung für Stargate-Fans! Wie inzwischen bekannt wurde, hat sich der Streamingdienst alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 gesichert und hat diese ab Februar 2026 in seinem Angebot!
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Austria Comic Con 2026 2026-05-02 - 2026-05-03 - Messe Wels -
Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.
Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.