Doran

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Doran

    Doran gehört dem Volk der Athosianer an. Als man den Sturm erwartet und den Planeten, auf dem sich Atlantis befindet, evakuiert, hält er sich ebenfalls auf Manara auf und kommt mit Smeadon ins Gespräch. Doran will ihm zeigen, wie sie ihren Anbau verbessern können, will dafür allerdings im Gegenzug ein Stück Land.

    Währenddessen trinken sie ein stark alkoholisches Getränk und bald taucht der Genii-Kommandant Acastus Kolya mit drei seiner besten Soldaten auf. Sie wollen den Iriscode für das Atlantis-Stargate. Schließlich gibt Doran nach, tippt den Code für sie ein und lässt somit zu, dass eine Streitmacht der Genii nach Atlantis gelangt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Sturm (1) The Storm (1)

    Als ein massiver Sturm die Stadt bedroht, wird Atlantis evakuiert, doch alte Feinde lauern bereits auf eine Gelegenheit zuzuschlagen.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Don Ackerman

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Doran

    Biografie

    Don Ackerman wurde am 15.10.1968 in Unity, Saskatchewan, Kanada geboren. Seine Eltern heißen Balzer und Lucy.
    Er hat drei ältere Brüder (Ray, Chris und Rob) und eine ältere Schwester (Linda), sowie eine jüngere Schwester, Sandra. Don hat in New York mit Uta Hagen und Carol Rosenfeld an den Herbert Berghof Studios studiert und war bei einigen Schauspielausbildern in Kanada und den USA in der Lehre.
    Er war vor seinem Auftritt in "Stargate: Atlantis" bereits in Serien wie "Akte X" und "The Dead Zone" dabei.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.