The Companion: Richard Dean Anderson Video Podcast


20.01.2022 · RodneysGirl · Stargate SG-1, Schauspieler

Teaser - News - The Companion

The Companion konnte sich erneut ein Highlight sichern. Dieses können Mitglieder am kommenden Samstag verfolgen.

Nachdem kein geringerer als Serienschöpfer Brad Wright selbst Inhalte über The Companion zur Verfügung stellt und auch ein gemeinsames A.I.-Projekt gestartet wurde, ist es nun gelungen, ein ausführliches Videointerview mit Richard Dean Anderson zu führen.

Kleine Ausschnitte aus dem Interview, sowie einen kurzen Trailer findet ihr bereits online. Schaut einfach auf dem Kanal von The Companion vorbei!


Brad Wright und Richard Dean Anderson diskutieren natürlich ausführlich über Stargate, berichten von ihrer Zusammenarbeit mit der US Air Force und sprechen über die Wichtigkeit von Hunden am Set.

Wer bereits Mitglied von The Companion ist, muss nichts weiter tun. Jedes Mitglied bekommt Informationen beziehungsweise den Link zugeschickt, um das Video bei Premiere direkt mit anderen Fans anschauen zu können. Wer noch teilnehmen möchte, sollte jetzt Mitglied werden. Den Link findet ihr auf der offiziellen Homepage von The Companion.

Das Watchalong startet am Samstag, 22. Januar 2022 um 23:00 Uhr deutscher Zeit.

Kleiner Tipp: Jedes Mitglied kann einen Freund einladen! Also wenn ihr jemanden kennt, der Mitglied bei The Companion ist, fragt mal vorsichtig bei ihm an!

Verwandte News

19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett eroberte als Rodney McKay die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.