Christopher Judge auf Convention-Tour

Teal'c zu Gast auf fünf Signing Events!


15.03.2016 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Teal'c 1

Christopher Judge kommt nach Europa! Nach den Armageddon-Conventions in Neuseeland diesen Monat verschlägt es den US-amerikanischen Schauspieler im Mai, Juni, Juli und August 2016 auf insgesamt fünf Signing Events.
Dabei wird der Darsteller, der als Teal'c im Stargate-Universum international bekannt wurde, nicht nur in Großbritannien zu Gast sein, sondern auch auf der Amsterdam Comic Con, der ersten Showmasters-Veranstaltung auf dem europäischen Festland.

Chris Judge auf Cons in Europa - Details im Überblick

Die Convention-Tour beginnt mit der Film and Comic Con Belfast (14. und 15. Mai), gefolgt von der Film & Comic Con Manchester am Wochenende darauf. Am 25. und 26. Juni ist Chris Judge dann auf der Film & Comic Con Exeter zugegen, sowie am 2. und 3. Juli auf der Film & Comic Con Bolton. Abschließend nimmt er, wie bereits erwähnt, an der Amsterdam Comic Con (27. und 28. August) teil.

Auf allen fünf Conventions wird Chris Judge sowohl samstags als auch sonntags für Autogramme und Fotoshoots zur Verfügung stehen. Diese kosten auf den britischen Events jeweils 20 GBP, die Preise für die Amsterdam Comic Con stehen derzeit jedoch noch nicht fest - selbstverständlich werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Fotoshoot-Tickets können zum Teil auch bereits über Eventbrite vorbestellt werden.

Alle oben genannten Veranstaltungen sind natürlich auch in unserem Convention-Kalender enthalten, wo ihr neben ausführlichen Informationen auch die Links zu den jeweiligen offiziellen Event-Websites findet.

Damit keine Frage offen bleibt, gibt es außerdem einen Convention-Bereich in unserem Forum, wo ihr euch mit anderen Fans und Besuchern austauschen könnt!

Quelle

filmandcomicconbelfast.com http://filmandcomicconbelfast.com

Film and Comic Con Belfast

14.05.2016 - 15.05.2016 | Titanic Exhibition Centre, Belfast

Die Film and Comic Con Belfast ist ein Signing Event des britischen Veranstalters Showmasters in Nordirland. Auch diese Veranstaltung wartet mit den Convention-üblichen Autogrammstunden, Fotosessions und Panels sowie zahlreichen Ausstellern, Händlern und Merchandise auf.

Das Wochenend-Event hat an beiden Tagen jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet und spricht mit seinem Gästeangebot vor allem Fans der Serie Doctor Who an.
Wie bei allen anderen von Showmasters veranstalteten Comic Cons, so sind aber natürlich auch hier weitere Franchises vertreten.

So wird für Stargate niemand geringerer als Teal'c-Darsteller Christopher Judge vor Ort sein!

Verwandte News

13 NOV
News - Conventions (allgemein)

Convention-News: Absagen, Ankündigungen, etc.

In den nächsten Wochen steht so manche Convention an, an der Stargate-Darsteller teilnehmen werden. Doch etwas Hin und Her gibt es in der derzeitigen Situation durchaus. Wir haben für euch Änderungen zusammengefasst.
07 SEP
News Jewel Staite Jennifer Keller

FedCon 29: Gästelisten-Update

Von den aktuellen Änderungen auf der Gästeliste der FedCon 29 sind mehrere Stargate-Gäste betroffen. Aber es gibt nicht nur Absagen!
05 JUL
Cal Mah 3 - News Teaser

Cal Mah 3: Termin erst 2022

Die Cal Mah: Unending wurde vom Veranstalter FCD Events inzwischen komplett auf nächstes Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.