Bridges

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Bridges 1969

    Staff Seargent Bridges gehört der US Air Force an und ist zumindest im Jahr 1969 im Cheyenne Mountain stationiert. Als das SG-1-Team die ungewollte Zeitreise in die Vergangenheit unter nimmt, ist er einer der ersten Soldaten vor Ort, der sie nach dem abgebrochenen Brandtest der Rakete stellt.

    Bridges ist dafür verantwortlich, die Gegenstände, die das Team bei sich trägt, zu sortieren, dazu gehören auch das GDO und eine Zat. Er erhält den Befehl, zu vergessen, dass er die Ausrüstung gesehen hat.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    1969 1969

    Ein kosmischer Zwischenfall hat die Folge, dass das SG-1 Team 30 Jahre zurück in die Zeit geschickt wird, in der sie das Stargate lokalisieren müssen und einen Weg zurückfinden müssen in ihre Zeit.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Sean Campbell

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Bridges 1969

    Biografie

    Über Sean Campbell ist nicht viel bekannt, doch war er bereits in vielen bekannten TV-Serien zu sehen.

    So hatte er schon Auftritte in Serien wie "The X-Files", "The Sentinel", "Dark Angel", "The L Word" und "Tin Man". Außerdem konnte er Rollen in "Supernatural" und dem "Battlestar Galactica"-Spin-Off "Caprica" ergattern.

    Weiterhin war er zweimal in "Stargate SG-1" und auch in "Stargate: Atlantis" zu sehen. In letzterer Serie verkörperte er den Sateder Solen Sincha.

    Filmografie

    1970
    The Sidelong Glances of a Pigeon Kicker

    1994
    M.A.N.T.I.S.

    1995
    Madison
    Junkers Come Here
    Highlander
    Der Polizeichef - Eis im Blut
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    1996
    Schnappt den Doppelgänger!
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Viper
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers

    1997
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    Dead Man’s Gun
    Asteroidenfeuer - Die Erde explodiert

    1998
    Firestorm - Brennendes Inferno
    The Hunted
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Die Schreckensfahrt der Orion Star
    Die neue Addams-Familie
    First Wave - Die Prophezeiung

    1999
    Mugen no rivaiasu
    Crash and Byrnes
    Night Man
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Zugfahrt ins Jenseits
    Aftershock - Das große Beben
    Tail Lights Fade
    Stargate SG-1

    2000
    Virtual Reality - Kampf ums Überleben
    Higher Ground
    Suspicious River
    Hollywood Off-Ramp
    Zweimal im Leben
    Ed - Der Bowling-Anwalt

    2001
    Ignition - Tödliche Zündung
    Seven Days - Das Tor zur Zeit
    The Chris Isaak Show
    Dark Angel
    Night Visions
    Suddenly Naked
    The Miracle of the Cards

    2002
    Spuren in den Tod
    Blackwoods
    He Sees You When You’re Sleeping

    2003
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Da Vinci’s Inquest

    2004
    Traffic - Die Macht des Kartells
    The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
    The Collector
    Dead Zone
    Dead Like Me - So gut wie tot
    Cold Squad
    A Beachcombers Christmas

    2005
    Alone in the Dark
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    It Waits
    Gefährliche Nachbarn
    Stargate: Atlantis

    2006
    Das kleine Mord-Problem
    Flight 93 - Todesflug am 11. September
    Max Havoc: Ring of Fire
    Saved
    Stargate SG-1

    2007
    Tin Man

    2008
    Monster Village
    Storm Cell
    Stargate: Atlantis
    The Guard

    2009
    Troop - Die Monsterjäger
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2010
    Caprica

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.