Best-Lock Stargate SG-1 Stargate Command

Merchandise - Best-Lock - Stargate SG-1 - Stargate Command - 3
Hersteller: Best-Lock


Beschreibung

Kennung: Best-Lock 01112S Stargate SG-1 Stargate Command


Anzahl der Teile: über 200


Figuren: 1x Jack O'Neill | 1x Daniel Jackson | 1x Samantha Carter | 1x Teal'c | 3x Schlangenwache


Kritik

Das SGC ist wohl einer der anspruchsvollsten Bausätze aus der Best-Lock-“Stargate“-Reihe. Dieses Set bringt beinahe über 200 Teile mit sich, zahlreiche Figuren – und so manche Herausforderung.


Der schwierigste Part dürfte es sein, das Stargate an der dafür vorgesehenen Konstruktion anzubringen, was eine äußerst wackelige Angelegenheit ist, die auch nicht sonderlich gut hält. Hier benötigt man viel Geduld und auch jede Menge Fingerspitzengefühl.


Daran darf es aber auch nicht mangeln, wenn man anschließend die Wand aufbaut, an der das SGC Logo prangt (das als Sticker mitgeliefert wird).


Als würde Gateraum, Rampe und natürlich das Gate nicht reichen, gibt es auch noch eine Strahlenwaffe dazu, mit der man die drohende Goa'Uld-Invasion aufhalten kann. 3 Jaffa-Schlangenwachen werden inklusive Stabwaffen mitgeliefert, die dem vollständig im Set enthaltenen SG-1-Team zu schaffen machen dürfen.


Insgesamt betrachtet, ist das SGC damit nicht nur eines der herausfordernsten Sets, wenn es um den Aufbau geht, sondern auch eines der beeindruckendsten, sobald es dann mal steht. Hier liegt aber auch der Haken... Aufgrund des eher notdürftig angebrachten Gates macht sich dieser Bausatz als Diorahmen besser, als als Spielzeug für den SG-Nachwuchs.



* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.