Alien-Referenz (2.03)

  • Stargate Universe Charakter Alien Referenz Ursini 2x03 Angedockt

    Dieses spezielle Alien gehört der Rasse der Ursini an. Es befindet sich - genau wie zahlreiche weitere Vertreter der Spezies - an Bord eines Vorhutschiffes, welches zurückfällt und von der Destiny eingeholt wird. Als Volker und Brody die Systeme des Schiffes aktivieren, öffnen sich die Stasiskapseln der Ursini und diese Alien-Referenz überrascht Volker im Kontrollraum des Vorhutschiffs. Bevor sie wirklich interagieren können, kollabiert der Außerirdische jedoch. Erst als TJ und Telford mit weiteren Personen von der Destiny anwesend sind, erwacht das Alien wieder. Eine Kommunikation ist jedoch nicht möglich, da es nur unverständliche Laute von sich gibt.

    An sich wirkt das Alien eher eingeschüchtert und zurückhaltend. Doch zu dem Zeitpunkt denken die Leute von der Destiny auch erst noch, dass es das einzige seiner Art an Bord ist. Später zeigen sich jedoch noch Artgenossen und sie schaffen es, die Menschen loszuwerden. Ihren Energieklau von der Destiny können sie jedoch nicht zu Ende führen, dafür bleibt Colonel Telford auf dem Vorhutschiff bei den Ursini zurück.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Angedockt Awakening

    Die Crew entdeckt ein fremdes Schiff, das der Destiny sehr ähnlich sieht. Als sie sich aufmachen, um das verlassene Schiff zu erkunden, machen sie eine weitreichende Entdeckung...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Marie-Eve Boudreau

    Stargate Universe Charakter Alien Referenz Ursini 2x03 Angedockt

    Biografie

    Marie-Eve Boudreau ist Stuntfrau und Schauspielerin.

    Schon seit ihrer frühen Kindheit begeisterte sie sich für jegliche Art körperlicher Aktivität: So begann sie unter anderem auch mit drei Jahren Ballett zu tanzen, und übt es noch heute aus. Außerdem hat sie ihre schauspielerischen und physischen Fähigkeiten im Underground Circus in Vancouver unter Beweis gestellt. In TV- und Filmproduktionen arbeitet sie häufiger als Stuntfrau, während sie in diversen Theaterstücken bereits als Schauspielerin, Regisseurin, Tänzerin, Clown und Akrobatin aufgetreten ist.

    Sie ist Mitglied der UBCP und der ACTRA und hat die nötige Qualifikation erlangt, um in die Stuntlist aufgenommen zu werden. Darüber hinaus hat sie das Theaterprogramm des UBC in Vancouver absolviert, sowie die Dell'Arte International School of Physical Theatre in Kalifornien, USA.

    Filmografie

    2007
    Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    2010
    Stargate Universe
    Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Sanctuary

    2011
    The Tall Man

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.