Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 bei RTL II

...und Spoiler zu Staffel 3


01.04.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray 1

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. schafft es nun also auch endlich ins deutsche Free-TV. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist: die Sendezeit ist alles andere als günstig gewählt. 

So beginnt die Ausstrahlung am Dienstag, den 10. Mai 2016 um 21.55 Uhr. Dann zeigt RTL II dafür gleich 3 Folgen Schlag auf Schlag.

Derzeit wird um diese Zeit die erste Staffel der Serie in der Wiederholung ausgestrahlt. Wer die Wiederholung verpasst hat, aber trotzdem wieder in die Serie reinfinden möchte, der kann sich die erste Staffel natürlich nach wie vor auf DVD und Blu-ray sichern. Bis zum 10. Mai bleibt ja noch ein wenig Zeit.

 

Ausblick auf Staffel 2 (spoilerfrei)

S.H.I.E.L.D. existiert nicht mehr. Coulson und sein Team halten aber daran fest und versuchen mit den Informationen aus Nick Furys Toolbox die Organisation im Verborgenen wieder aufzubauen. Denn sie wissen: Auch Hydra lauert noch dort draußen, um im geeigneten Moment wieder zuzuschlagen.

Verstärkung bekommt das Team unter anderem in Form der Neuzugänge Lance Hunter (Nick Blood), Bobbi Morse (Adrienne Palicki) und Mack (Henry Simmons).

 

Ausblick auf Staffel 3 (SPOILER !!! )

 

 

Nachdem sich die Ereignisse bereits in der zweiten Staffel überschlagen haben, zieht die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. nochmals an. Ausschlag hat hier vor allem das Finale zur ersten Staffelhälfte gegeben, im Zuge dessen Coulson Grant Ward tötete. Doch so ganz tot ist dieser nicht. Denn eine mysteriöse Kreatur, die mittlerweile als Hive bestätigt wurde, hat von Grant Wards Körper Besitz ergriffen.

Coulson-Darsteller Clark Gregg äußerst sich in einem Interview von IGN zudem zu einen großen Schockmoment für Coulson, der sich in den letzten Episoden der 3. Staffel ereignen wird.

Aber natürlich kommt bei ihm und auch bei seinen Kollegen - unter anderem Ming-Na Wen, Luke Mitchell und Chloe Bennett - das Thema zur Sprache, wie sich der kommende Film Captain America: Civil War auf die Serie auswirken wird.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle

IGN / TV Wunschliste

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.