• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

News

Stargate: Atlantis Staffel 6 Comics
Kickstarter-Kampagne läuft

Es ist fast schon schade, wie heimlich, still und leise die Kickstarter-Kampagne an den Start ging, die so manchen "Stargate"-Fan begeistern dürfte. "Stargate: Atlantis" Staffel 6 soll immerhin in Form von Comics auf den Markt kommen - natürlich offiziell von MGM lizensiert. Doch diese Comics benötigen noch etwas Starthilfe, schließlich ist das Projekt äußerst umfangreich.

Greg LaRocque, J.C. Vaughn und Mark L. Haynes setzen dabei auf ein Team, das - wie bei der Planung einer Staffel einer Serie - die verschiedenen Story Arcs plant und dann die einzelnen "Ausgaben" auf entsprechende Personen verteilt.
Auf diese Weise plant das Team von American Mythology auch die anstehende 6. Staffel in Form von Comics.

Der Zielbetrag von 10.000 Dollar wurde dabei mittlerweile erreicht, allerdings steht dem Fan, der von den exklusiven Goodies profitieren möchte, natürlich nichts im Weg, auch innerhalb der kommenden Tage noch zu spenden. Tatsächlich freut sich das Team hinter den Comics über jeden Dollar, denn je mehr Geld eingebracht wird, desto ausführlich und umfangreicher kann die Comic-Reihe geplant werden.

Link zur Kickstarter-Kampagne

Die zahlreichen exklusiven Extras, die man sich durch das Unterstützen der Kampagnen sichern kann, dürften für so manch einen jedenfalls Anreiz genug sein. Vom Abo des "Stargate"-E-Mail-Newsletters, über die erste Episode in Form von Ausgabe 1, 2 und 3 bis hin zu mehreren Episoden in Kombination mit diversen Artworks ist hier alles geboten.

Wer trotz der Weihnachtseinkäufe genügend Kohle locker sitzen hat, der kann sich zum Beispiel einen Gastauftritt im Comic sichern oder sich gar auf dem Cover wiederfinden.

Alle bisherigen Informationen zu den Comics "Stargate: Atlantis" Season 6 und die Möglichkeit, euren Beitrag zur erfolgreichen Kampagne zu leisten, findet ihr unter unten stehendem Link, der euch direkt zur Kickstarter-Kampagne befördert.

Danke an unsere Leser Gutschey und Jonathan für das Einsenden der News.

Quelle:

Kickstarter - Stargate: Atlantis Staffel 6

https://www.kickstarter.com/projects/882141158/stargate-atlantis-season-six-comic-books/description

Verwandte News:

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.

News - SG-1 - 1

29 Jun

Wähle die beste Sci-Fi-Serie!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Digital Spy lässt Serienfans über die beliebtesten Sci-Fi-Serien abstimmen. Zur Wahl stehen 55 Serien, die es zu raten gilt. Wie fällt deine Entscheidung aus?

News - SGA - 1

23 Jun

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +