• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

News

Stargate: Atlantis Staffel 6 Comics
Kickstarter-Kampagne läuft

Es ist fast schon schade, wie heimlich, still und leise die Kickstarter-Kampagne an den Start ging, die so manchen "Stargate"-Fan begeistern dürfte. "Stargate: Atlantis" Staffel 6 soll immerhin in Form von Comics auf den Markt kommen - natürlich offiziell von MGM lizensiert. Doch diese Comics benötigen noch etwas Starthilfe, schließlich ist das Projekt äußerst umfangreich.

Greg LaRocque, J.C. Vaughn und Mark L. Haynes setzen dabei auf ein Team, das - wie bei der Planung einer Staffel einer Serie - die verschiedenen Story Arcs plant und dann die einzelnen "Ausgaben" auf entsprechende Personen verteilt.
Auf diese Weise plant das Team von American Mythology auch die anstehende 6. Staffel in Form von Comics.

Der Zielbetrag von 10.000 Dollar wurde dabei mittlerweile erreicht, allerdings steht dem Fan, der von den exklusiven Goodies profitieren möchte, natürlich nichts im Weg, auch innerhalb der kommenden Tage noch zu spenden. Tatsächlich freut sich das Team hinter den Comics über jeden Dollar, denn je mehr Geld eingebracht wird, desto ausführlich und umfangreicher kann die Comic-Reihe geplant werden.

Link zur Kickstarter-Kampagne

Die zahlreichen exklusiven Extras, die man sich durch das Unterstützen der Kampagnen sichern kann, dürften für so manch einen jedenfalls Anreiz genug sein. Vom Abo des "Stargate"-E-Mail-Newsletters, über die erste Episode in Form von Ausgabe 1, 2 und 3 bis hin zu mehreren Episoden in Kombination mit diversen Artworks ist hier alles geboten.

Wer trotz der Weihnachtseinkäufe genügend Kohle locker sitzen hat, der kann sich zum Beispiel einen Gastauftritt im Comic sichern oder sich gar auf dem Cover wiederfinden.

Alle bisherigen Informationen zu den Comics "Stargate: Atlantis" Season 6 und die Möglichkeit, euren Beitrag zur erfolgreichen Kampagne zu leisten, findet ihr unter unten stehendem Link, der euch direkt zur Kickstarter-Kampagne befördert.

Danke an unsere Leser Gutschey und Jonathan für das Einsenden der News.

Quelle:

Kickstarter - Stargate: Atlantis Staffel 6

https://www.kickstarter.com/projects/882141158/stargate-atlantis-season-six-comic-books/description

Verwandte News:

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +