• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

News

Stargate am Silvesterabend
Sci-Fi Tag bei ProSieben Maxx

Habt ihr zu Silvester noch nichts geplant und könnt von Science-Fiction nicht genug bekommen? In diesem Fall hat ProSieben Maxx mit Sicherheit das richtige Programm zusammen gestellt.

Los geht es um 14.45 Uhr mit der Ausstrahlung von „Andromeda“. Gleich fünf Folgen der vierten Staffel der Science-Fiction Serie werden am Stück gezeigt. Mit dabei ist unter anderem Lexa Doig (Dr. Carolyn Lam, Stargate SG-1), welche die KI des Raumschiffes Andromeda verkörpert.

Direkt im Anschluss, ab 18.35 Uhr, beginnt der Stargate-Abend, mit dem in das neue Jahr hinein gefeiert werden kann. Bis 2.20 Uhr können Fans sich über zehn Folgen voll von Abenteuern des SG-1 Teams freuen. Auch hier werden die Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt. Los geht es mit der Episode 4.02 „Die andere Seite der Medaille“.

Wer bereits zu Mittag Science-Fiction fernab vom Weltall genießen möchte, kann dies auch tun. Bereits ab 11.20 Uhr gibt es vier Folgen der dritten Staffel der britischen Serie „Primeval“.

Quelle:

ProSieben Maxx

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

15 Jun

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Der Veranstalter Hub Productions feiert mit einer neuen Con 20 Jahre Stargate SG-1. Amanda Tapping und Gary Jones komplettieren die Gästeliste!

News - SG-1 - 2

13 Jun

Stargate SG-1 im TV: Serienstart auf RTL Nitro

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate Kommando SG-1 erweist sich einmal mehr als TV-Dauerbrenner: Mit RTL Nitro nimmt ein weiterer Sender die Sci-Fi-Hitserie ins Programm auf!

News - Michael Shanks 1

12 Jun

Update! Michael Shanks auf der Stargate-Jubiläums-Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Nach Richard Dean Anderson und Corin Nemec wurde mit Michael Shanks bereits der 3. Hauptdarsteller aus Stargate SG-1 für das Jubiläums-Event in Australien angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +