• Willkommen! Heute ist der 28. März 2017

News

Stargate am Silvesterabend
Sci-Fi Tag bei ProSieben Maxx

Habt ihr zu Silvester noch nichts geplant und könnt von Science-Fiction nicht genug bekommen? In diesem Fall hat ProSieben Maxx mit Sicherheit das richtige Programm zusammen gestellt.

Los geht es um 14.45 Uhr mit der Ausstrahlung von „Andromeda“. Gleich fünf Folgen der vierten Staffel der Science-Fiction Serie werden am Stück gezeigt. Mit dabei ist unter anderem Lexa Doig (Dr. Carolyn Lam, Stargate SG-1), welche die KI des Raumschiffes Andromeda verkörpert.

Direkt im Anschluss, ab 18.35 Uhr, beginnt der Stargate-Abend, mit dem in das neue Jahr hinein gefeiert werden kann. Bis 2.20 Uhr können Fans sich über zehn Folgen voll von Abenteuern des SG-1 Teams freuen. Auch hier werden die Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt. Los geht es mit der Episode 4.02 „Die andere Seite der Medaille“.

Wer bereits zu Mittag Science-Fiction fernab vom Weltall genießen möchte, kann dies auch tun. Bereits ab 11.20 Uhr gibt es vier Folgen der dritten Staffel der britischen Serie „Primeval“.

Quelle:

ProSieben Maxx

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Verwandte News:

News - SG-1 - 2

20 Feb

Stargate auf Blu-ray: Das Ende der Hoffnung?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise, Stargate

Viele Fans hoffen nach wie vor darauf, dass Stargate endlich auf Blu-ray erscheint. Das Beispiel Star Trek zeigt nun aber womöglich, dass die Hoffnung vergebens ist.

News - SG-1 - 2

10 Feb

Stargate SG-1: Die Top 10 der Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Schauspieler

Über 10 Seasons hinweg versammelte Stargate SG-1 einen immensen Cast. Den of Geek hat nun die 10 besten Gastauftritte gewählt - sind auch eure Favoriten dabei?

News - SGU - 2

7 Feb

Stargate SG-1 und Universe ab März erneut im TV

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Universe, TV-Sender

Stargate erweist sich einmal mehr als Dauerbrenner im deutschen Fernsehen: Bald gehen sowohl Stargate SG-1 als auch Stargate Universe wieder an den Start.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +