• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2017

News

Stargate am Silvesterabend
Sci-Fi Tag bei ProSieben Maxx

Habt ihr zu Silvester noch nichts geplant und könnt von Science-Fiction nicht genug bekommen? In diesem Fall hat ProSieben Maxx mit Sicherheit das richtige Programm zusammen gestellt.

Los geht es um 14.45 Uhr mit der Ausstrahlung von „Andromeda“. Gleich fünf Folgen der vierten Staffel der Science-Fiction Serie werden am Stück gezeigt. Mit dabei ist unter anderem Lexa Doig (Dr. Carolyn Lam, Stargate SG-1), welche die KI des Raumschiffes Andromeda verkörpert.

Direkt im Anschluss, ab 18.35 Uhr, beginnt der Stargate-Abend, mit dem in das neue Jahr hinein gefeiert werden kann. Bis 2.20 Uhr können Fans sich über zehn Folgen voll von Abenteuern des SG-1 Teams freuen. Auch hier werden die Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt. Los geht es mit der Episode 4.02 „Die andere Seite der Medaille“.

Wer bereits zu Mittag Science-Fiction fernab vom Weltall genießen möchte, kann dies auch tun. Bereits ab 11.20 Uhr gibt es vier Folgen der dritten Staffel der britischen Serie „Primeval“.

Quelle:

ProSieben Maxx

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Verwandte News:

News - SG-1 - 2

10 Feb

Stargate SG-1: Die Top 10 der Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Schauspieler

Über 10 Seasons hinweg versammelte Stargate SG-1 einen immensen Cast. Den of Geek hat nun die 10 besten Gastauftritte gewählt - sind auch eure Favoriten dabei?

News - SGU - 2

7 Feb

Stargate SG-1 und Universe ab März erneut im TV

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Universe, TV-Sender

Stargate erweist sich einmal mehr als Dauerbrenner im deutschen Fernsehen: Bald gehen sowohl Stargate SG-1 als auch Stargate Universe wieder an den Start.

Stargate SG-1 Roman #30 Insurrection Fandemonium

24 Nov

Neuer SG-1-Roman ab Dezember erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Merchandise

Am 1. Dezember 2016 soll es so weit sein: Dann wird mit Stargate SG-1: Insurrection die Apocalypse-Trilogie von Sally Malcolm und Laura Harper abgeschlossen!


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +