• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Eigentlich war es geplant, dass Corin Nemec (bestens bekannt als Jonas Quinn, der in Staffel 6 das Team um Jack O’Neill verstärkte) Anfang April zu Gast in Deutschland sein würde. Genauer gesagt vom 1. bis 2. April 2017. Denn zu diesem Zeitpunkt sollte die erste SpringCon im Phantasialand in Brühl bei Köln stattfinden. Auch zahlreiche weitere Gäste wurden hierzu bereits angekündigt. So unter anderem Dirk Benedict, der Fans von „Kampfstern Galactica“ oder dem „A-Team“ bekannt sein sollte. Des Weiteren sind David Giuntoli und Bitsie Tuloch aus „Grimm“, Henry Ian Cusick („The 100“, „Lost“), Ernie Hudson (u.a. „Ghostbusters“), Erika Eleniak („Baywatch“) und Kevin Hudson (zahlreiche Aliens in „Doctor Who“, u.a. Ood und Cybermen) geladen.

Jetzt aber gaben die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass die SpringCon verschoben werden soll. Als Grund dafür wird angegeben, dass es bei der Organisation des Events nicht so reibungslos lief, wie die Veranstalter es sich gewünscht haben.

„Wir möchten 100 % sicher sein, das alles im Besucherinteresse ablaufen wird und können dies nicht auf Grund neuer Umstrukturierungen, Koordinationen und Neuverpflichtungen ohne Absagen hinbekommen, welche das ganze Event weniger erlebnisgerecht machen würde.
Hinzu möchten wir die Fans auch nicht enttäuschen, welche sich schon sehr auf ihre besonderen Gäste aus Film-und Fernsehen freuen und „on top“ noch den Erlebnispark dazu bekommen.“

Bisher wird noch daran gearbeitet einen neuen Termin zu finden, so dass dennoch möglichst alle angekündigten Gäste anwesend sein können. In Hinblick darauf, dass es sich bei der Location um einen Freizeitpark handelt ist das sicherlich eine kleine Herausforderung. Zudem wollen die Veranstalter sich bemühen, dass der neue Termin möglichst nicht mit anderen Conventions kollidiert. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden sobald sich ein neuer Termin gefunden hat und bekannt ist, ob Corin Nemec weiterhin auf der Spring Con anwesend sein wird.

Quelle:

facebook.com/springconvention

https://www.facebook.com/springconvention/posts/692226737604268

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!

01.04.2017 - 02.04.2017   |   Phantasialand

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.


Verwandte News:

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.

News - Conventions (allgemein)

6 Mrz

T'Imagin 2: Zweiter Versuch mit Gastabsagen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die T'Imagin 2 hat weiterhin zu kämpfen: Nachdem die Con letztes Jahr gar nicht stattfinden konnte, mussten für den 2. Anlauf nun Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen werden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +