• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Eigentlich war es geplant, dass Corin Nemec (bestens bekannt als Jonas Quinn, der in Staffel 6 das Team um Jack O’Neill verstärkte) Anfang April zu Gast in Deutschland sein würde. Genauer gesagt vom 1. bis 2. April 2017. Denn zu diesem Zeitpunkt sollte die erste SpringCon im Phantasialand in Brühl bei Köln stattfinden. Auch zahlreiche weitere Gäste wurden hierzu bereits angekündigt. So unter anderem Dirk Benedict, der Fans von „Kampfstern Galactica“ oder dem „A-Team“ bekannt sein sollte. Des Weiteren sind David Giuntoli und Bitsie Tuloch aus „Grimm“, Henry Ian Cusick („The 100“, „Lost“), Ernie Hudson (u.a. „Ghostbusters“), Erika Eleniak („Baywatch“) und Kevin Hudson (zahlreiche Aliens in „Doctor Who“, u.a. Ood und Cybermen) geladen.

Jetzt aber gaben die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass die SpringCon verschoben werden soll. Als Grund dafür wird angegeben, dass es bei der Organisation des Events nicht so reibungslos lief, wie die Veranstalter es sich gewünscht haben.

„Wir möchten 100 % sicher sein, das alles im Besucherinteresse ablaufen wird und können dies nicht auf Grund neuer Umstrukturierungen, Koordinationen und Neuverpflichtungen ohne Absagen hinbekommen, welche das ganze Event weniger erlebnisgerecht machen würde.
Hinzu möchten wir die Fans auch nicht enttäuschen, welche sich schon sehr auf ihre besonderen Gäste aus Film-und Fernsehen freuen und „on top“ noch den Erlebnispark dazu bekommen.“

Bisher wird noch daran gearbeitet einen neuen Termin zu finden, so dass dennoch möglichst alle angekündigten Gäste anwesend sein können. In Hinblick darauf, dass es sich bei der Location um einen Freizeitpark handelt ist das sicherlich eine kleine Herausforderung. Zudem wollen die Veranstalter sich bemühen, dass der neue Termin möglichst nicht mit anderen Conventions kollidiert. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden sobald sich ein neuer Termin gefunden hat und bekannt ist, ob Corin Nemec weiterhin auf der Spring Con anwesend sein wird.

Quelle:

facebook.com/springconvention

https://www.facebook.com/springconvention/posts/692226737604268

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!

01.04.2017 - 02.04.2017   |   Phantasialand

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.


Verwandte News:

News - Gatecon 2017 Logo

19 Apr

Gatecon gibt Datum 2018 bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Gatecon kehrt zurück und wir haben die ersten Infos für euch zusammengetragen. 2018 geht es also zurück nach Vancouver!

News - Marshall Sumner 1

14 Apr

Robert Patrick kommt zur Collectormania 24

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Collectormania 24 in Birmingham stockt weiter ihre Gästeliste auf und bietet Stargate: Atlantis-Fans die Gelegenheit Colonel Sumner - Robert Patrick - zu treffen.

News - Nicholas Rush 2

12 Apr

Update zur Storybrooke 3: Robert Carlyle zu Gast!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Stargate Universe-Star Robert Carlyle wurde als 3. Special Guest für die Storybrooke 3 angekündigt. Damit gesellt sich Rumpelstilzchen zu Robin Hood und der Bösen Königin.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +