• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

News

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Eigentlich war es geplant, dass Corin Nemec (bestens bekannt als Jonas Quinn, der in Staffel 6 das Team um Jack O’Neill verstärkte) Anfang April zu Gast in Deutschland sein würde. Genauer gesagt vom 1. bis 2. April 2017. Denn zu diesem Zeitpunkt sollte die erste SpringCon im Phantasialand in Brühl bei Köln stattfinden. Auch zahlreiche weitere Gäste wurden hierzu bereits angekündigt. So unter anderem Dirk Benedict, der Fans von „Kampfstern Galactica“ oder dem „A-Team“ bekannt sein sollte. Des Weiteren sind David Giuntoli und Bitsie Tuloch aus „Grimm“, Henry Ian Cusick („The 100“, „Lost“), Ernie Hudson (u.a. „Ghostbusters“), Erika Eleniak („Baywatch“) und Kevin Hudson (zahlreiche Aliens in „Doctor Who“, u.a. Ood und Cybermen) geladen.

Jetzt aber gaben die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass die SpringCon verschoben werden soll. Als Grund dafür wird angegeben, dass es bei der Organisation des Events nicht so reibungslos lief, wie die Veranstalter es sich gewünscht haben.

„Wir möchten 100 % sicher sein, das alles im Besucherinteresse ablaufen wird und können dies nicht auf Grund neuer Umstrukturierungen, Koordinationen und Neuverpflichtungen ohne Absagen hinbekommen, welche das ganze Event weniger erlebnisgerecht machen würde.
Hinzu möchten wir die Fans auch nicht enttäuschen, welche sich schon sehr auf ihre besonderen Gäste aus Film-und Fernsehen freuen und „on top“ noch den Erlebnispark dazu bekommen.“

Bisher wird noch daran gearbeitet einen neuen Termin zu finden, so dass dennoch möglichst alle angekündigten Gäste anwesend sein können. In Hinblick darauf, dass es sich bei der Location um einen Freizeitpark handelt ist das sicherlich eine kleine Herausforderung. Zudem wollen die Veranstalter sich bemühen, dass der neue Termin möglichst nicht mit anderen Conventions kollidiert. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden sobald sich ein neuer Termin gefunden hat und bekannt ist, ob Corin Nemec weiterhin auf der Spring Con anwesend sein wird.

Quelle:

facebook.com/springconvention

https://www.facebook.com/springconvention/posts/692226737604268

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!

01.04.2017 - 02.04.2017   |   Phantasialand

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +