• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Ally

Ally ist ein junges Mädchen, dessen Vater – einstiger Polizist – bei einem Einsatz ums Leben kam. Ihre Mutter ist meist nicht daheim und so sucht sich Ally ihre eigenen Arten von Beschäftigung, wobei sie meistens, mit Wasserpistole bewaffnet, in der Gegend herumlungert.

Dabei trifft sie eines Tages auf Teal’c, der aufgrund eines außerirdischen Insektes mutiert und vor Maybourne und seinen Leuten geflohen ist.

Ally hilft ihm sich zu verstecken und bringt ihm was zum Essen. Als sie das alte Gebäude verlässt, fragt Maybourne sie über Teal’c aus, doch sie leugnet, jemanden gesehen zu haben. Erst als es Teal’c immer schlechter geht und Maybournes Leute ihn zu finden drohen, erlaubt er ihr, ihm zu helfen und bittet sie darum, O’Neill anzurufen. Dieser kommt sofort und kann Teal’c helfen.
Eines Tages kommt Teal’c zurück zu Ally, um sich zu bedanken und schenkt ihr eine neue Wasserpistole.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Insekten des Todes

Bane

Teal'c wurde mit tödlichem Gift von einem gigantischen Insekt infiziert, und verfällt in eine schwere Verwandlung. Als er aus dem SGC flüchtet, muss das SG-1 ihn finden, bevor es Colonel Maybourne tut.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 2
Insekten des Todes

Colleen Rennison

Biographie

Colleen Rennison wurde am 02.12.1987 geboren. Weitere Informationen über die junge Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1994
Max
Sin & Redemtion
Highlander

1995
University Hospital
Dream Man
The Outer Limits

1996
Unforgettable
Carpool
Poltergeist: The Legacy

1997
Out Of Nowhere
Marie Curie: More Than Meets The Eye
Millennium

1998
The Sentinel
Stargate SG-1

1999
A Feeling Called Glory
Poltergeist: The Legacy
The Story Of Us

2000
Mr. Rice’s Secret
The Outer Limits
Beautiful
These Arms Of Mine

2001
These Arms Of Mine
The Waiting Room
Stargate SG-1

2004
The Book Of Ruth

2005
Da Vinci’s City Hall

2006
Da Vinci’s City Hall

2007
Boot Camp

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +