Tryan

  • Tryan
    Tryan stammt von dem Planeten Talthus, welcher von einem sterbenden Stern vernichtet werden würde. Deshalb wurden Schiffe gebaut, um einen Teil der Bevölkerung nach Ardena zu bringen und so zu retten. Tryan ist der zweite Ingenieur auf einem dieser Schiffe, der Stromos. Plätze auf den Schiffen wurden in einer Lotterie verlost.

    Die Stromos stürzt allerdings auf dem Planeten P2A-347 ab, welchen später SG-1 besucht. Das Team geht hinein und Pharrin - Offizier auf dem Schiff und einziges Crewmitglied bei Bewusstsein – lädt das Bewusstsein von einigen Personen, die sich noch im Cryoschlaf befinden, in Daniel Jackson. Dazu gehört auch Tryan. Auch er kommt hin und wieder zum Vorschein und überlegt, wie es möglich ist, dass mehrere Personen in einem Körper landen, da dies technisch gar nicht möglich sein sollte. Er erklärt Dr. Fraiser die Technik hinter dem Cryoschlaf, der sie längere Strecken im Weltall auf ihrem Raumschiff überstehen lässt, und kommt schließlich zu der Erkenntnis, dass sein Körper tot sein muss und deshalb sein Bewusstsein in einen anderen Körper transferiert wurde.

    Schließlich nimmt Pharrin alle Personen in sich auf, da sich Jackson in einem kritischen Zustand befindet, und Pharrin hofft, eine dauerhafte Lösung zu finden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Rettungsboot Lifeboat

    Als SG-1 ein abgestürztes Raumschiff findet, wird Daniels Gehirn von den Passagieren des Schiffes eingenommen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Travis Webster

    Tryan

    Biografie

    Über Travis Webster liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2003
    Stargate SG-1

    2004
    I, Robot

    2006
    Underworld: Evolution

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.