Tryan

  • Tryan
    Tryan stammt von dem Planeten Talthus, welcher von einem sterbenden Stern vernichtet werden würde. Deshalb wurden Schiffe gebaut, um einen Teil der Bevölkerung nach Ardena zu bringen und so zu retten. Tryan ist der zweite Ingenieur auf einem dieser Schiffe, der Stromos. Plätze auf den Schiffen wurden in einer Lotterie verlost.

    Die Stromos stürzt allerdings auf dem Planeten P2A-347 ab, welchen später SG-1 besucht. Das Team geht hinein und Pharrin - Offizier auf dem Schiff und einziges Crewmitglied bei Bewusstsein – lädt das Bewusstsein von einigen Personen, die sich noch im Cryoschlaf befinden, in Daniel Jackson. Dazu gehört auch Tryan. Auch er kommt hin und wieder zum Vorschein und überlegt, wie es möglich ist, dass mehrere Personen in einem Körper landen, da dies technisch gar nicht möglich sein sollte. Er erklärt Dr. Fraiser die Technik hinter dem Cryoschlaf, der sie längere Strecken im Weltall auf ihrem Raumschiff überstehen lässt, und kommt schließlich zu der Erkenntnis, dass sein Körper tot sein muss und deshalb sein Bewusstsein in einen anderen Körper transferiert wurde.

    Schließlich nimmt Pharrin alle Personen in sich auf, da sich Jackson in einem kritischen Zustand befindet, und Pharrin hofft, eine dauerhafte Lösung zu finden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Rettungsboot Lifeboat

    Als SG-1 ein abgestürztes Raumschiff findet, wird Daniels Gehirn von den Passagieren des Schiffes eingenommen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Travis Webster

    Tryan

    Biografie

    Über Travis Webster liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2003
    Stargate SG-1

    2004
    I, Robot

    2006
    Underworld: Evolution

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.