Treadstone mit Brian J. Smith abgesetzt


14.05.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

Treadstone - Teaser - Brian J. Smith Bildnachweis:

© 2019 NBCUniversal All Rights Reserved

Stargate: Universe-Star Brian J. Smith nimmt eine der Hauptrollen in der Thriller-Serie Treadstone ein. Doch nach nur einer einzigen Staffel ist Schluss. 

Die der Bourne-Filmreihe entsprungene Serie stieß beim Publikum nicht auf den vom US-Sender USA Network erhofften Erfolg. Die Konsequenz ist klar. Mit nur 502.000 Zuschauern am Tag der Ausstrahlung legte die Serie eher schwache Quoten an den Tag. Hinzu kommt laut dem Hollywood Reporter, dass NBCUniversal, das Netzwerk zu dem USA Network gehört, eine Neuausrichtung in Sachen Inhalt plant. 

Im selben Zug wie Treadstone setzte USA Network auch die Serie The Purge ab, die ebenfalls einer Filmreihe entspringt. Im Gegensatz zu Treadstone schaffte die es aber auf immerhin 2 Staffeln. 

Hierzulande kann Treadstone* bei Amazon gestreamt werden und ist in der Prime-Mitgliedschaft enthalten.

Quelle

The Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/purge-treadstone-canceled-at-usa-1294541

Verwandte News

01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
23 MAI
News - David Telford 1

Lou Diamond Phillips: Prodigal Son Staffel 2 bestellt

Prodigal Son Staffel 2 ist gesichert, auch Lou Diamond Phillips dürfte wieder mit von der Partie sein.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.