Transplant: Higginson stößt zum Maincast


02.03.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Elizabeth Weir 1

Gute Neuigkeiten für Fans von Torri Higginson. Die Schauspielerin war in der ersten Staffel der Serie Transplant in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. Ab der zweiten Staffel zählt sie zum Maincast.

Als Claire Malone hat sie den Posten der Oberschwester der Notaufnahme am York Memorial inne. Die erste Staffel umfasst insgesamt dreizehn Episoden. Im Mittelpunkt steht Dr. Bashir Hamed, gespielt von Hamza Haq. Hamed floh aus Syrien und versucht in Kanada Fuß zu fassen. Dabei muss er einige Hindernisse überwinden und in der Notaufnahme sein bestes geben.

In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Laurence Leboeuf als Magalie Leblanc, Ayisha Issa als June Curtis, Jim Watson als Theo Hunter, John Nannah als Jed Bishop und Sirena Gulamgaus als Amira Hamed. Joseph Kay steckt hinter der Serie und produziert diese für den kanadischen Sender CTV. Im deutschen Fernsehen konnte man Transplant bislang nicht sehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

Quelle

www.Deadline.com https://deadline.com/2021/02/transplant-torri-higginson-promoted-series-regular-season-2-1234702203/amp/?__twitter_impression=true

Verwandte News

UPDATE
18 OKT
News - Jason Momoa 1

DC FanDome 2021 startet heute

DC FanDome 2021 wartete nicht nur mit Jason Momoa als Stargast auf, sondern hatte auch die ein oder andere Info für Projekte mit Stargate-Beteiligung parat - unsere Zusammenfassung!
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der SG-Veteran Christopher Judge verkörperte den Jaffa Teal'c im Stargate-Serienuniversum. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Brian J. Smith

Alles Gute zum Geburtstag!

Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den US-Schauspieler als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.