• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

News

Trailer zur Netflix Verfilmung von Death Note

News - Carson Beckett 2

Netflix ist für seine zahlreichen Eigenproduktionen und sein vielfältiges Streaming-Angebot an Filmen und Serien bekannt. Im August erweitert das Unternehmen das Angebot unter anderem um die Verfilmung von „Death Note“. Das Ganze basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, welche zwischen 2003 und 2006 veröffentlicht wurde.

Vor einiger Zeit präsentierte Netflix einen Trailer zu dem Film. Zu sehen gibt es ihn dann ab dem 25. August.

Worum geht es?

Light Turner (Nat Wolff) findet ein Notizbuch mit dem Titel Death Note. Schon bald findet er heraus, dass jeder stirbt, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird. Er beschließt das Buch zu nutzen, um Kriminelle umzubringen. Dabei wird er von dem Shinigami Ryuk (Willem Dafoe) beobachtet. Verfolgt wird der junge Rächer von dem Detective L (Keith Stanfield).

Auch Paul McGillion, bestens bekannt als Dr. Carson Beckett aus Stargate: Atlantis wird mit von der Partie sein. Er verkörpert Direktor Green.

Kritik: Whitewashing

Bereits im Vorfeld gab es einige Kritik zur Besetzung des Casts, wie auch schon bei „Ghost in the Shell“. Sowohl männlicher als auch weiblicher Hauptdarsteller sind einem weißen Schauspieler besetzt, obwohl es sich bei dem originalen Schauplatz um Japan handelt. Ob der Film trotz aller Kritik über sich hinauswachsen kann ist abzuwarten. Urteilen können die Zuschauer ab Ende August.

Quelle:

theverge.com

https://www.theverge.com/2017/3/22/15021872/death-note-netflix-teaser-trailer-release-date

Verwandte News:

News - Chuck Campbell

5 Aug

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

News - Jason Momoa 1

1 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate: Atlantis - 2

31 Jul

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +