• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2019

News

Trailer zur Netflix Verfilmung von Death Note

News - Carson Beckett 2

Netflix ist für seine zahlreichen Eigenproduktionen und sein vielfältiges Streaming-Angebot an Filmen und Serien bekannt. Im August erweitert das Unternehmen das Angebot unter anderem um die Verfilmung von „Death Note“. Das Ganze basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, welche zwischen 2003 und 2006 veröffentlicht wurde.

Vor einiger Zeit präsentierte Netflix einen Trailer zu dem Film. Zu sehen gibt es ihn dann ab dem 25. August.

Worum geht es?

Light Turner (Nat Wolff) findet ein Notizbuch mit dem Titel Death Note. Schon bald findet er heraus, dass jeder stirbt, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird. Er beschließt das Buch zu nutzen, um Kriminelle umzubringen. Dabei wird er von dem Shinigami Ryuk (Willem Dafoe) beobachtet. Verfolgt wird der junge Rächer von dem Detective L (Keith Stanfield).

Auch Paul McGillion, bestens bekannt als Dr. Carson Beckett aus Stargate: Atlantis wird mit von der Partie sein. Er verkörpert Direktor Green.

Kritik: Whitewashing

Bereits im Vorfeld gab es einige Kritik zur Besetzung des Casts, wie auch schon bei „Ghost in the Shell“. Sowohl männlicher als auch weiblicher Hauptdarsteller sind einem weißen Schauspieler besetzt, obwohl es sich bei dem originalen Schauplatz um Japan handelt. Ob der Film trotz aller Kritik über sich hinauswachsen kann ist abzuwarten. Urteilen können die Zuschauer ab Ende August.

Quelle:

theverge.com

https://www.theverge.com/2017/3/22/15021872/death-note-netflix-teaser-trailer-release-date

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.

News - David Telford 1

14 Mai

UPDATE: Lou Diamond Phillips: Prodigal Son bei Fox bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Es ist wieder die Zeit, in der sich entscheidet, welche Serie bestellt und welche abgesägt wird. Prodigal Son gehört in erstere Kategorie.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +