Stargate Command Founding Member Patch

Stargate Command Founding Member Patch 1

Beschreibung

Der Stargate Command Founding Member Patch konnte exklusiv von all jenen beantragt werden, die ihr Stargate Command-Abo nach einem Jahr nach Gründing innerhalb einer gewissen Frist verlängerten. Damit wurde der Patch als "Danke" an all jene gesendet, die von Anfang an zu den Abonnenten der Plattform gehörten und diese somit unterstützten. Im Umkehrschluss bedeutet dies: der Patch war niemals im Handel verfügbar. 

Zusammen mit dem Patch wurde eine Karte rausgeschickt, die ebenfalls "Danke" sagt. Der Patch ist ca. 8 x 7 cm groß.


Kritik

Der Stargate Command Founding Member Patch ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Karte ein nettes Extra, das sich die Gründungsmitglieder an die Pinnwand oder den Kühlschrank hängen können. Die Rückseite des Patches ist so beschaffen, dass er auf ein Kleidungsstück aufgebügelt werden kann. 

Kritik kann prinzipiell nur daran geübt werden, dass der Patch unglaublich lange auf sich warten ließ und außerdem aufgrund der Beschränkung des All-Access Passes auf die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, das Vereinigte Königreich und Deutschland auch nur von Stargate-Fans aus diesen Ländern beantragt werden konnte.


Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.