Stargate Command Founding Member Patch

Stargate Command Founding Member Patch 1

Beschreibung

Der Stargate Command Founding Member Patch konnte exklusiv von all jenen beantragt werden, die ihr Stargate Command-Abo nach einem Jahr nach Gründing innerhalb einer gewissen Frist verlängerten. Damit wurde der Patch als "Danke" an all jene gesendet, die von Anfang an zu den Abonnenten der Plattform gehörten und diese somit unterstützten. Im Umkehrschluss bedeutet dies: der Patch war niemals im Handel verfügbar. 

Zusammen mit dem Patch wurde eine Karte rausgeschickt, die ebenfalls "Danke" sagt. Der Patch ist ca. 8 x 7 cm groß.


Kritik

Der Stargate Command Founding Member Patch ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Karte ein nettes Extra, das sich die Gründungsmitglieder an die Pinnwand oder den Kühlschrank hängen können. Die Rückseite des Patches ist so beschaffen, dass er auf ein Kleidungsstück aufgebügelt werden kann. 

Kritik kann prinzipiell nur daran geübt werden, dass der Patch unglaublich lange auf sich warten ließ und außerdem aufgrund der Beschränkung des All-Access Passes auf die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, das Vereinigte Königreich und Deutschland auch nur von Stargate-Fans aus diesen Ländern beantragt werden konnte.


Bildergalerie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.