Ramius

  • Ramius
    Ramius ist einer der niederen Goa'uld Systemlords. Er trifft sich mit Tilgath auf einem Planeten, um mit diesem eine Allianz einzugehen. Bei diesem Gipfeltreffen werden sie jedoch von Anubis' neuem Attentäter - auch Kull-Krieger genannt - überrascht. Es kommt zu hohen Verlusten, doch Ramius schafft es noch, durch das Stargate zu fliehen.

    Später fallen ihm SG-1, SG-3 und Bra'tac in die Hände. Er glaubt O’Neill nicht, dass sie keine Attentäter sind, sondern ihn eigentlich sogar beschützen wollten. Ramius geht auf O'Neill überhaupt nicht ein und hält sie weiterhin in einer Zelle fest. Allerdings ist der Kull-Krieger bereits auf dem Planeten und greift den Systemlord und seine Truppen an. Dabei stirbt Ramius durch die Hand des Kull-Kriegers.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Evolution, Teil 1 Evolution, Part 1

    Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Sean Whale

    Ramius

    Biografie

    Sean Whale war neben seinem Auftritt in “Stargate SG-1” unter anderem auch in “Cold Squad”, “Blade: The Series”, “Blood Ties” und “White Noise 2: The Light” zu sehen.

    Jedoch beschränkt sich seine Arbeit im Filmgeschäft nicht nur auf die Schauspielerei. Er arbeitete bereits im Art Department mehrerer Produktionen, darunter “Percy Jackson - Diebe im Olymp”. Für “X-Men 2” hingegen wirkte er an den Visual Effects mit.
    Diese Beispiele decken jedoch nur wenige seiner zahlreichen Tätigkeiten hinter der Kamera ab.

    Filmografie

    2001
    Ripper
    Cold Squad

    2003
    Stargate SG-1
    Moving Malcolm
    Art History

    2004
    Deep Evil
    A Very Cool Christmas

    2005
    Deadly Skies
    Cold Squad
    The One Shot
    Insecticidal
    Edgemont
    Captive Hearts

    2006
    Surviving Disaster
    The Stanger Game
    Alien Incursion
    Blade: The Series

    2007
    White Noise 2: The Light
    Blood Ties

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.