• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

Schauspieler

Linda Ko

Marie

Linda Ko hatte bereits Auftritte in Serien wie “Sliders”, “Cold Squad”, “The Outer Limits”, “Taken”, “The L Word” und “Fringe”.
Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen über die Schauspielerin vor.

Linda Ko

Marie

1996
Sliders

1997
Contagious
Two
Alibi
The Invader
Doomsday Rock
The Outer Limits

1998
The Spree
The Net
Cold Squad

1999
Cold Squad
Beggars and Choosers

2000
The Outer Limits
The Linda McCartney Story
Ratz
Hollywood Off-Ramp

2001
Antitrust
Josie and the Pussycats
Trapped
Da Vinci’s Inquest

2002
I Was a Teenage Faust
Taken

2003
Stephen King’s Dead Zone

2004
10.5
The Days

2005
Da Vinci’s Inquest
The L Word
Amber Frey: Witness for the Prosecution

2006
The Accidental Witness
49th and Main
Saved

2007
Secrets of an Undercover Wife
Second Sight
Stargate: Atlantis

2008
Samurai Girl
Stargate: Atlantis

2009
Fringe

2010
Smallville

2011
And Baby Will Fall

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +