Gate-Häppchen: Ausgabe Mai 2020


14.05.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 1

Nachdem sich im April in Sachen Film und TV nicht viel tat, melden wir uns im Mai mit den Gate-Häppchen zurück.

Ein interessanter Zug ist gewiss, dass die Serie Swamp Thing laut dem Hollywood Reporter bei The CW im Programm landet. Diese wurde beim Streamingdienst DC Universe nach der Ausstrahlung von nur einer einzigen Folge abgesetzt. Ob das bedeutet, dass The CW die Serie fortsetzt, ist allerdings fraglich. Entsprechend dürfte es bei nur einer einzigen Staffel Swamp Thing bleiben, in der unter anderem Kevin Durand mit von der Partie war. 


Wie an anderer Stelle schon mal berichtet, hat sich Morena Baccarin eine Rolle in The Twilight Zone Staffel 2 gesichert. Unter anderem ein Foto von ihr, sowie ein erster Trailer zu Staffel 2 wurden kürzlich veröffentlicht. 




Einen neuen Trailer gibt es auch für L.A.'s Finest, den Serienableger der Bad Boys-Reihe. Eine Hauptrolle in der Serie hat auch Ernie Hudson inne.

Verwandte News

26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
22 MAI
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

The CW hat mit den Serienreboots Walker und Kung Fu gleich 2 Projekte mit Stargate-Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben - aus gegebenem Anlass.
21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.