Gate-Häppchen: Ausgabe Mai 2020


14.05.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 1

Nachdem sich im April in Sachen Film und TV nicht viel tat, melden wir uns im Mai mit den Gate-Häppchen zurück.

Ein interessanter Zug ist gewiss, dass die Serie Swamp Thing laut dem Hollywood Reporter bei The CW im Programm landet. Diese wurde beim Streamingdienst DC Universe nach der Ausstrahlung von nur einer einzigen Folge abgesetzt. Ob das bedeutet, dass The CW die Serie fortsetzt, ist allerdings fraglich. Entsprechend dürfte es bei nur einer einzigen Staffel Swamp Thing bleiben, in der unter anderem Kevin Durand mit von der Partie war. 


Wie an anderer Stelle schon mal berichtet, hat sich Morena Baccarin eine Rolle in The Twilight Zone Staffel 2 gesichert. Unter anderem ein Foto von ihr, sowie ein erster Trailer zu Staffel 2 wurden kürzlich veröffentlicht. 




Einen neuen Trailer gibt es auch für L.A.'s Finest, den Serienableger der Bad Boys-Reihe. Eine Hauptrolle in der Serie hat auch Ernie Hudson inne.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.