Eldon

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Eldon

    Eldon lebt auf Olesia und wurde, wie er zumindest sagt, unschuldig auf die Insel geschickt, auf der sich das Stargate ohne DHD und die Kriminellen des Planeten befinden, damit sich die Wraith an ihnen nähren.


    Auf der Insel hat er aus dort befindlichen Mineralien Sprengstoff herstellen können und hilft bei dem Bau von Waffen, mit denen es ihnen sogar gelingt, den Puddlejumper des Atlantis-Teams aus der Luft zu holen.


    Eldon würde alles tun, um von der Insel herunterzukommen, und nachdem er Dr. McKay bei den Reparaturen des Jumpers helfen sollte, dieser allerdings meint, dass es unmöglich sei, und zurück zu dem Rest des Teams gebracht wird, schleicht sich Eldon zu ihnen. Er will ihnen helfen zu entkommen, wenn sie ihn als Gegenleistung mitnehmen. Das Atlantis-Team willigt ein und nach einigen Problemen mit den anderen Gefangenen und angreifenden Wraith gelingt es ihnen schließlich, von dem Planeten zu entkommen.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Verurteilt Condemned

    Sheppard und sein Team stürzen mit ihrem Jumper über dem Planeten Olesia auf einer Insel ab. Auf dieser Insel leben nur Straftäter, die als Nahrung für die Wraith dienen. Der Anführer der Gefangenen, Torrell, zwingt McKay den Jumper zu reparieren, da er sonst McKays Kameraden töten wird - einen nach dem anderen...

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Darcy Belsher

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Eldon

    Biografie

    Darcy Belsher hatte bereits einen Auftritt in “First Wave“ und konnte auch in “NTSB: The Crash of Flight 323“ gesehen werden.

    Filmografie

    1998
    Fallen Arches
    Legalese

    1999
    First Wave

    2000
    The Virginian
    Shutterspeed
    The Guilty
    We All Fall Down

    2001
    UC: Undercover
    The Wedding Dress

    2002
    Looking for Leonard

    2004
    NTSB: The Crash of Flight 323

    2005
    The Colt
    Stargate: Atlantis

    2006
    Hollow Man II

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.