• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

Schauspieler

Daniel Boyd Payne

Reed

Daniel Boyd Payne wurde in Victoria, British Columbia, Kanada geboren. In seiner Kindheit zog seine Familie oft um, weshalb seine Geschwister seine besten Freunde wurden.
Während seiner Schulzeit konnte er häufig Belobigungen und später Stipendien ergattern. Auch sportlich war er sehr engagiert und spielte in der Mannschaft der U of C Dinosaurs.
Er reiste viel in der Welt umher und sammelte internationale Erfahrungen, auch im Filmgeschäft.

2001 konnte er sich einen Gastauftritt in der Serie "Myth Quest" sichern, was zugleich seinen ersten TV-Auftritt darstellte. Es folgten diverse Filme, aber auch Gastauftritte in weiteren Serien blieben nicht aus. So folgten Rollen in "Smallville", "Just Cause", "Dead Like Me" und "The L Word".

Seinen ersten Auftritt in "Stargate SG-1" hatte er in der Staffel-6-Folge "Das Bündnis" als Ash'rak. Es folgten weitere Rollen, wie diverse Jaffa und insbesondere Kull-Krieger.
Auch in "Stargate: Atlantis" war er für einige Folgen wieder mit von der Partie, so insbesondere als Wraith in verschiedenen Folgen, aber auch als Lt. Reed in der Episode "Der Läufer".

Daneben standen immer wieder auch Dreharbeiten für Filme auf seinem Plan, wie zum Beispiel für "Icarus", "Blood: A Butcher’s Tale" und "Blood: Butcher’s Block". In dem Film "Smile of April" spielte er an der Seite der "Stargate"-Veteranen Torri Higginson, Ryan Robbins und Alex Zahara.

Daniel Boyd Payne

Reed

2001
Myth Quest

2002
Cover Story
It’s a Very Merry Muppet Christma Movie
Snow Queen
Stargate SG-1

2003
A Screwball Homicide
Another Country
Just Cause
Smallville
Stargate SG-1

2004
Pryor Offenses
The L Word
Dead Like Me
Truth
Stargate SG-1
Stargate: Atlantis

2005
Stargate SG-1
The Muppets’ Wizard of Oz
LovecraCked! The Movie
Stargate: Atlantis

2006
Saved
John Tucker Must Die
Whistler
Alice, I Think
Stargate: Atlantis

2007
Will of the Wisp
Unbearable Love
Sanctuary
Stargate: Atlantis

2008
The Auburn Hills Breakdown
Robson Arms
Mulligans
The Secret Lives of Second Wives

2009
Watchmen
Battlestar Galactica
Under the Hood
Driven to Kill
Charlie
Smile of April
Health Nutz

2010
Icarus
Human Target
Transparency
Blood: A Butcher's Tale
A Family Thanksgiving
Tower Prep

2011
The Haunting Hour: The Series
Fairly Legal
The Cabin in the Woods

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +