Hawkins

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Hawkins

    Major Hawkins führt das Team SG-11 an. Das Team dient als Schutz für die Ausgrabungen die von Daniel Jackson, Dr. Rothman und deren Team an Wissenschaftlern auf P3X-888 durchgeführt wurden.

    Die Unas, von deren Anwesenheit die Erdlinge zunächst nichts wussten, griffen das Camp an, dabei wurde SG-11 zum größten Teil getötet. Hawkins überlebte und verfolgte die Unas.

    Er berichtet dem eintreffenden SG-1-Team, was vorgefallen war, und schließt sich ihnen an, Dr. Jackson zu suchen, der von den Unas entführt worden war.

    Als Teal'c feststellt, dass in den zahlreichen Seen auf dem Planeten Goa'uld-Larven heranwachsen, deren Gegenwart er aber aufgrund des fehlenden Naquadahs in deren Blut nicht spüren kann, beschließt er SG-1 zu fesseln und gibt vor, Daniel alleine weiter zu suchen.

    Es dauert nicht lange, da wird Hawkins aggressiv und befreit sich. Als er das SG-1-Team angreifen will, tötet Teal'c Hawkins.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Unas The first Ones

    Dr. Jackson wird von einem Unas festgehalten, während er auf einer archäologischen Ausgrabung ist. Das SGC beginnt eine Rettungsaktion, erkennt aber, dass sie selber in Gefahr schweben.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Barry W. Levy

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Hawkins

    Biografie

    Barry W. Levy hat Schauspiel an der University of British Columbia studiert, doch zunächst bei einem Radiosender gearbeitet.

    Seit seinem ersten TV-Auftritt im Jahr 1992 hat Barry W. Levy in zahlreichen TV- und Filmproduktionen mitgewirkt. Gastauftritte hatte er unter anderem in Serien wie „The Outer Limits“, „The X-Files“, „Viper“, „Sliders“ und „Der Polizeichef“.

    Eine Sprechrolle hatte er in der japanischen Animeserie „Silent Möbius“.

    Daneben war er in bekannten Filmen wie „Riding the Bullet“, „Scary Movie 4“ und „Flight 93 – Todesflug am 11. September“ dabei.

    In „Stargate SG-1“ spielte er den Major Hawkins.

    Filmografie

    1992
    The Round Table
    Todsünden

    1993
    The Burning Season
    Time Runner
    Stroke
    Der Polizechef
    Madison

    1994
    Madison
    Cracker Jack
    Robins Club

    1995
    Die Macht der Gewalt
    Lonesome Dove: The Outlaw Years

    1996
    Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
    Kleine Jessica – Ein Vaterherz in Not
    Eine Familie zum Verlieben

    1997
    The Axe
    Asteroidenfeuer – Die Erde explodiert
    Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

    1998
    Chaos auf vier Pfoten
    Three – Drei stahlharte Profis
    Viper
    Der Serienmörder – Hotline ins Bordell
    Silent Möbius

    1999
    Outer Limits – Die unbekannte Dimension
    Millennium
    Night Man

    2000
    Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
    The Linda McCartney Story
    Stargate SG-1

    2001
    Mysterious Ways

    2002
    Das Geheimnis von Pasadena
    The Chris Isaak Show

    2003
    The Risen
    Spook
    Out of Order
    Little Brother of War

    2004
    Summer Storm
    Riding the Bullet
    Coole Weihnachten

    2006
    Flight 93 – Todesflug am 11. September
    Lesser Evil
    Scary Movie 4
    Reunion
    Unterfinanziert

    2007
    The Last Trimester
    Numb
    Psych

    2008
    The Ex-Convict's Guide to Surviving House Arrest
    Check Brights
    The Bold and the Beautiful
    Division Denom

    2009
    The Hollywood Adventures of Freedom the Polar Bear
    Navy CIS: L.A.
    The Guy's Manual
    True Tales of Terror

    2010
    Under God

    2011
    The Cape
    Hawaii Five-0
    Law & Order: Los Angeles
    The Protector

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.