Fred

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Fred

    Fred ist ein Obdachloser, der auf Ma'chello, der sich als Daniel Jackson ausgibt, trifft. Ohne es zu wissen bringt er Ma'chello einiges über die irdische Kultur bei, woraufhin Machello ihn zum Essen einläd – natürlich auf Jacksons Kosten, da er dessen Kreditkarte findet.

    Fred weiß natürlich nicht, wer Ma'chello wirklich ist, und hält den Mann für einen Wohltäter, mit dem er schnell Freundschaft schließt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Seelenwanderung Holiday

    SG-1 entdeckt einen Mann, der bekannt dafür ist, Technologien gegen die Goa'uld zu entwickeln. Daniel wird mit einem Trick dazu bewegt mit ihm den Körper zu tauschen. Ma'chello, glaubt, dass es ihm erlaubt sei, für all das Gute, was er getan hat

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Alvin Sanders

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Fred

    Biografie

    Alvin Sanders wurde am 16.03.1952 in Oakland, Kalifornien, USA geboren. Er begann schon früh, sich mit verschiedenen Arten des Auftritts auseinanderzusetzen - von der Schulaufführung bis zum Kirchenchor.
    1969 gründete er das Black Arts/West Theater, das bis 1973 eines der größten in den gesamten USA wurde. Über die Jahre hinweg eignete er sich Wissen und Erfahrung in allen Bereichen des Theaters an. Schließlich wurde er bei der SAG unter Vertrag genommen und bekam bald die ersten „großen“ Angebote.

    Er hatte Auftritte in bekannten Serien wie „MacGyver“, „Da Vinci’s Inquest“ und „The Outer Limits“, aber auch in Filmen wie „Romeo Must Die“.
    Seit er in Vancouver, British Columbia, Kanada lebt, erhielt er einige Auszeichnungen für seine Auftritte in diversen großen Theaterstücken.

    In „Stargate SG-1“ spielte er den Obdachlosen Fred in der Folge „Holiday“.

    Filmografie

    1986
    Danger Bay
    Spot Marks the X

    1987
    Stingray

    1988
    Wiseguy

    1989
    Captain N: The Game Master
    MacGyver

    1990
    The New Adventures of He-Man
    Short Time
    G.I. Joe
    Captain N & the Adventures of Super Mario Bros. 3
    MacGyver

    1991
    Alice in Wonderland
    Mom P.I.
    Heidi
    And the Sea will tell
    Our Shining Moment
    Street Justice
    The Commish

    1993
    Double Dragon
    Sherlock Holmes Returns
    The Odd Couple: Together Again
    The Commish
    Dying to Remember
    The X-Files

    1994
    Flinch
    Street Sharks

    1995
    Sky Surfer Strike Force
    The Littlest Pet Shop
    The Marshal
    The X-Files
    Cyberjack
    Dragon Ball Z

    1997
    Vampire Hunter: The Animated Series
    Mummies Alive
    Super Dave’s All Stars
    Jitters
    Dragon Ball
    Z
    The Christmas List

    1998
    RoboCop: Alpha Commando
    Mummies Alive! The Legend Begins
    The Outer Limits
    The Baby Dance
    Da Vinci’s Inquest

    1999
    The Arrangement
    Stargate SG-1
    Two of Hearts
    Cold Squad
    Brotherhood of Murder

    2000
    Dragon Ball Z: The Movie – The Tree of Might
    A Storm in Summer
    Life-Size
    Romeo Must Die
    The Man Who Used to Be Me
    Escaflowne
    Mysterious Ways
    Da Vinci’s Inquest
    Inuyasha

    2001
    The Stickup
    The SoulTaker
    Cats & Dogs
    The Sausage Factory
    X-Men: Evolution
    The Chris Isaak Show
    Smallville

    2002
    Dead in a Heartbeat
    Due East
    Door to Door
    The Dead Zone
    Beyond Belief: Fact or Fiction
    X-Men: Evolution

    2003
    Inuyasha
    Master Keaton
    Maximum Surge Movie
    Dead Like Me
    Gadget and the Gadgetinis
    Stealing Christmas
    Transformers Armada

    2004
    The Chris Isaak Show
    Love on the Side
    Transformers: Super Link

    2005
    Rapid Fire
    Smallville

    2006
    Supernatural
    Her Fatal Flaw
    Home by Christmas

    2007
    The Virgin of Akron, Ohio
    Fantastic Four
    Men in Trees
    Hot Rod

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.