• Willkommen! Heute ist der 03. Dezember 2016

Charaktere

Brent Langham

Dr. Brent Langham arbeitete in Area 51 und untersuchte unter anderem die Geräte, die es einer außerirdischen Rasse ermöglichte, die Gestalt von SGC-Mitgliedern anzunehmen und so in den Komplex einzudringen.
Er stiehlt die Geräte jedoch und gibt sie dem Komitee, welches Geld aus außerirdischen Technologien schlägt.

Er täuscht seinen eigenen Tod vor und nimmt die Identität von David Zwydel an, um unterzutauchen. Doch wird Senator Kinsey angeblich von Jack O'Neill getötet, weshalb SG-1 auf ihn aufmerksam wird, da sie an die Tarngeräte denken. Fraiser findet heraus, dass Langham Epileptiker war und dass in seiner angeblichen Leiche keine Medikamentenreste festgestellt werden konnten, wodurch sie sich auf die Suche nach ihm machen.

Teal'c und Jackson kommen ihm auf die Spur und treffen ihn als David Zwydel an. Sie bringen ihn ins SGC, wo sie ihn befragen.
Langham offenbart ihnen, nachdem man ihm einen Deal gemacht hat, dass er die Technologie für das Komitee gestohlen hatte, wodurch dieses kurz darauf zerschlagen werden konnte.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Machtkartell

Smoke and Mirrors

Colonel O'Neill wird für den Mörder eines Politikers gehalten. Das Team muss herausfinden, wer der wahre Täter ist.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Das Machtkartell

Peter Kelamis

Biographie

Peter Kelamis wurde 1967 in Sydney geboren, ist jedoch griechischer Abstammung.

1985 hat er an der University of British Columbia studiert.
Später hatte er Auftritte in Fernsehserien wie "The Sentinel", "Sliders" oder "The X-Files", sowie Rollen in Filmen wie "Happy Gilmore" oder "Best in Show". In der Serie "George of the Jungle" erhielt er eine wiederkehrende Rolle. Außerdem hat er diversen animierten Charakteren seine Stimme geliehen.

Er war zunächst in "Stargate SG-1" als Coyle Boron und Dr. Langham zu sehen, bevor er die wiederkehrende Rolle des Dr. Adam Brody in "Stargate Universe" verkörperte.

Seit Juli 2004 ist er mit der Schauspielerin Alannah Stewartt verheiratet.

Filmographie

1993
Sherlock Holmes Returns
Hurricanes

1994
Sleeping with Strangers
Hawkeye
The X-Files

1995
Sliders
Madison
The X-Files

1996
Happy Gilmore
Roswell Conspiracies

1997
The Right Connections
Jitters
Bliss
The X-Files

1998
The X-Files
The Sentinel
Die Schreckensfahrt der Orion Star (Voyage of Terror)
The Net

1999
Escape from Mars
The New Addams Family
Fear of Flying

2000
Lion of Oz
The Outer Limits
Best in Show
Chain of Fools
Improv Comedy Games
What About Mimi
The Immortal

2001
Andromeda

2002
Life or Something Like it
The Twilight Zone
Stargate SG-1

2003
The Lizzie McGuire Movie
Stargate SG-1

2004
CSI: Miami
Miracle
The L Word

2005
Edison
Baby Looney Tunes

2006
Class of Titans
Psych

2007
Psych
Smallville
Ed, Edd, 'n' Eddy

2008
The Art of War II: Betrayal

2009
The League of Super Evil
Killer Hair
Frozen: Etwas hat überlebt
Stargate Universe

2010
1001 Nights
Zahnfee auf Bewährung
La première étoile
Riese
Stargate Universe

2011
Stargate Universe
The Killing
Eureka - Die geheime Stadt
50/50
The Cabin in the Woods

2012
Navy CIS

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +