Mike Shefield

  • Mike Shefield
    Captain Mike Shefield ist der Kommandant der Alpha Basis III und heißt unter anderem Alec Colson bei dessen Trip durch das Stargate mit Sam Carter willkommen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Colson Covenant

    Ein großer Geschäftsmann droht damit die Geheimnisse um außerirdisches Leben der Welt zu präsentieren. Dies zwingt das Stargate Kommando dazu, ihm zu zeigen, wieso er die Geheimnisse besser für sich behalten sollte.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Chris Sheilds

    Mike Shefield

    Biografie

    Chris Sheilds ist neben seiner Rolle als Captain Mike Shefield in der achten Staffel von "Stargate SG-1" nur in einer Folge von "Tru Calling" zu sehen. Weitere Auftritte sind nicht bekannt.
    Der Name seines Charakters bei "Stargate SG-1" ist eine Anspielung auf Charles Shaughnessys Charakter Sheffield in der Serie "Die Nanny".

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

A Salute to Stargate Convention
2022-06-10 - 2022-06-12
- Westin O'Hare, Rosemont, Chicago, USA -

Creation Entertainment hält in Chicago ein weiteres Mal eine  Stargate-Convention ab. A Salute to Stargate nennt sich das Event, mit  dem das 25-jährige Bestehen des Stargate-Serienuniversums gefeiert wird.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.