• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

Schauspieler

Dion Johnstone

Tyler

Dion Johnstone wurde am 12.10.1975 in Montreal, Québec, Kanada geboren. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er 1999 in „Stargate SG-1“.

Es folgten Verpflichtungen für „So Weird“, „Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show“, „Da Vinci’s Inquest“ sowie weitere Filme und TV-Serien.

In „Stargate SG-1“ spielte er insgesamt neun Mal mit, dies aber in sieben verschiedenen Rollen.

Dion Johnstone

Tyler

1999
Stargate SG-1

2000
So Weird
Hope Island
Honey, I Shrunk the Kids: TheTV Show
The Man Who Used to Be Me
Freedom
Murder at the Cannes Film Festival
Stargate SG-1

2001
Big Sound
Da Vinci’s Inquest
Jose and the Pussychats
Stargate SG-1

2002
My Guide to Becoming a Rock Star
L.A. Law: The Movie
I Was a Teenage Faust
Monk
The Dead Zone
Jeremiah
Beyond Belief: Fact or Fiction
Just Cause
The Twilight Zone

2003
Dreamcatcher
The Core
Stargate SG-1

2007
Til Death Do us Part

2008
Sea Wolf
The X-Files: I Want to Believe

2009
The Guard
Ice Twisters

2010
The Tempest

2012
Flashpoint - Das Spezialkommando
King
The Listener - Hellhörig

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +