Return of the Jaffa: Alles hängt von Origins ab

Chris Judge über MGMs Pläne


09.10.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Teal'c 1

Teal'c, diese alte Labertasche... An der London Film and Comic Con 2017 schien Schauspieler Christopher Judge von Stargate: Origins noch gar nicht viel zu wissen. Nun scheint er hingegen der zu sein, der am meisten von allen Hauptdarstellern in die Geschehnisse rund um Origins und Stargate Command verstrickt ist. Ein Begrüßungsvideo zu Stargate Command gab es seinerseits bereits.

Eine Sendung, die eigens für Stargate Command angefertigt wird, ist ebenfalls in Arbeit und soll von Judge moderiert werden. Carmen Argenziano (Jacob Carter) und Tony Amendola (Bra'tac) wurden gemeinsam mit dem Teal'c-Darsteller ebenfalls bereits gesichtet. Das Projekt gab Judge im Rahmen einer Stargate-Auktion bereits bekannt, noch bevor von offizieller Seite etwas bestätigt wurde. Ähnlich könnte es nun mit weiteren Inhalten gehen.

Nun hat der gute Chris ein weiteres Mal geplaudert und dürfte so manch einem damit klarmachen, weshalb es so wichtig ist, Stargate Command und Stargate Origins eine Chance zu geben. In einer Facebook-Gruppe für Stargate-Fans berichtete eine Nutzerin davon, dass Chris Judge während eines Conventionauftritts mehr Einblick in das gab, was derzeit in Sachen Stargate vor sich ginge.

So seien bei MGM derzeit Verantwortliche am Ruder, die mit Stargate aufwuchsen und die Serie liebten. Wenn sich Origins gut schlage, werde man (das "Wer" wurde nicht spezifischer angegeben) ihnen neue Ideen auftischen. Judge selbst habe einige Ideen. Eine davon sei eine, die die Geschichte der Jaffa fortsetze und den Arbeitstitel "Return of the Jaffa" trage. Er verdeutlichte den Fans daraufhin ein weiteres Mal, dass sie es in der Hand hätten, sicherzustellen, dass genau das passiere. Man solle deshalb zu Stargatecommand.co gehen, sich anmelden und anderen davon erzählen. Könnte man beweisen, dass MGM an Stargate wieder Geld verdiene und die Leute es sehen wollten, würden sie darauf eingehen.

Bei der Frage, auf die Judge diese Antwort gab, ging es laut Userin nicht mal direkt um Stargate Command und Stargate Origins. Stattdessen sei Judge gefragt worden, was er denke, wie es mit Teal'c und den Jaffa nach dem Ende der Serie weitergegangen sei. Dass er sich dennoch mächtig ins Zeug legt, um für Stargate Command zu werben und für die MGM-Verantwortlichen ein gutes Wort einzulegen, könnte man als Zeichen auffassen, dass tatsächlich mehr dran ist und MGM mit Command und der neuen Webserie erst mal testet, wie sicher das Territorium Stargate heutzutage ist.

Quelle

Stargate-Gruppe auf Facebook https://www.facebook.com/groups/1.Stargate.Fan.Club/search/?query=return%20of%20the%20jaffa

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.