• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2018

News

Infos zu "Ex Deus Machina"
Brandneue Storydetails zur Episode

Soeben haben uns neue Informationen zur Stargate SG-1 Staffel 9 Episode "Ex Deus Machina" erreicht, einer weiteren Episode aus der 9. Staffel von Stargate SG-1 in der ein bekannter Goa'uld auf der Erde untergetaucht ist.

Vorsicht vor Spoilern in dem folgenden Bericht:

Als das Team den Tod eines Jaffa in eienr kleinen Stadt in Virginia untersucht, finden sie Hinweise darauf, dass der frühere Goa'uld Systemlord Ba'al seine Finger im Spiel hatte. Sie erfahren, dass sich Ba'al nach seiner Niederlage über Dakara auf die Erde gegangen ist - dort lebt er (versteckt) seit den letzten 9 Monaten.

Der "Hohe Rat der Jaffa" weiß von Ba'als Präsenz auf der Erde, weiß jedoch nicht wo genau er sich befindet. Der ungeduldige Gerak, wütend, dass Ba'al noch immer lebt, hat ein Team auf die Erde geschickt. Sie sollten Ba'al finden und den Erzfeind gefangen nehmen. Doch der tote Jaffa zeigt, dass die Mission gescheitert ist.

Da seine Präsenz auf der Erde nun kein Geheimnis mehr ist, hat Ba'al eine Bombe irgendwo in den USA plaziert und droht damit sie hochgehen zu lassen, sollte er verfolgt werden. Während Carter und Daniel versuchen die Bombe zu finden - ohne von Ba'als Gefolgsleuten gesehen zu werden, versuchen Mitchell, Teal'c und Landry mit Gerak eine diplomatische Lösung zu finden. Sie wollen versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er keine Gewalt mehr anwenden soll. Wird es das SG-1 Team schaffen die Situation friedlich zu entschärfen, bevor die USA der letzte Kampfplatz zwischen Jaffa und Goa'uld werden?


Verwandte News:

News - SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +