• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Infos zu "Ex Deus Machina"
Brandneue Storydetails zur Episode

Soeben haben uns neue Informationen zur Stargate SG-1 Staffel 9 Episode "Ex Deus Machina" erreicht, einer weiteren Episode aus der 9. Staffel von Stargate SG-1 in der ein bekannter Goa'uld auf der Erde untergetaucht ist.

Vorsicht vor Spoilern in dem folgenden Bericht:

Als das Team den Tod eines Jaffa in eienr kleinen Stadt in Virginia untersucht, finden sie Hinweise darauf, dass der frühere Goa'uld Systemlord Ba'al seine Finger im Spiel hatte. Sie erfahren, dass sich Ba'al nach seiner Niederlage über Dakara auf die Erde gegangen ist - dort lebt er (versteckt) seit den letzten 9 Monaten.

Der "Hohe Rat der Jaffa" weiß von Ba'als Präsenz auf der Erde, weiß jedoch nicht wo genau er sich befindet. Der ungeduldige Gerak, wütend, dass Ba'al noch immer lebt, hat ein Team auf die Erde geschickt. Sie sollten Ba'al finden und den Erzfeind gefangen nehmen. Doch der tote Jaffa zeigt, dass die Mission gescheitert ist.

Da seine Präsenz auf der Erde nun kein Geheimnis mehr ist, hat Ba'al eine Bombe irgendwo in den USA plaziert und droht damit sie hochgehen zu lassen, sollte er verfolgt werden. Während Carter und Daniel versuchen die Bombe zu finden - ohne von Ba'als Gefolgsleuten gesehen zu werden, versuchen Mitchell, Teal'c und Landry mit Gerak eine diplomatische Lösung zu finden. Sie wollen versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er keine Gewalt mehr anwenden soll. Wird es das SG-1 Team schaffen die Situation friedlich zu entschärfen, bevor die USA der letzte Kampfplatz zwischen Jaffa und Goa'uld werden?


Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

15 Jun

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Der Veranstalter Hub Productions feiert mit einer neuen Con 20 Jahre Stargate SG-1. Amanda Tapping und Gary Jones komplettieren die Gästeliste!

News - SG-1 - 2

13 Jun

Stargate SG-1 im TV: Serienstart auf RTL Nitro

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate Kommando SG-1 erweist sich einmal mehr als TV-Dauerbrenner: Mit RTL Nitro nimmt ein weiterer Sender die Sci-Fi-Hitserie ins Programm auf!

News - Michael Shanks 1

12 Jun

Update! Michael Shanks auf der Stargate-Jubiläums-Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Nach Richard Dean Anderson und Corin Nemec wurde mit Michael Shanks bereits der 3. Hauptdarsteller aus Stargate SG-1 für das Jubiläums-Event in Australien angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +