• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

Charaktere

Primus von Ramius

Der Primus von Ramius wird bei dem Angriff des Kull-Kriegers auf Ramius' und Tilgaths Truppen schwer verletzt. Jedoch entdecken ihn noch Bra'tac und Teal'c in der Nähe des Gates und der Primus will ihnen noch von dem Vorfall berichten, kommt aber nicht weit, denn der Kull tötet ihn gerade, als er von dem Angriff des Kriegers erzählen will.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1

Todd Thomson

Biographie

Todd Thomson hatte noch nicht sehr viele Auftritte in Serien oder Filmen.
Er war in vier Folgen der Serie "Blade: The Series" als Dr. Chthon zu sehen, und auch im "Stargate"-Franchise ist er kein unbekanntes Gesicht: Im Zweiteiler "Evolution" der siebten Staffel konnten ihn "Stargate"-Fans bereits als Ersten Primus von Ramius sehen, bevor er in der "Stargate: Atlantis"-Folge "Identität" der fünften Staffel den Charakter Bordal verkörperte.

Filmographie

2001
Where Did You Sleep Last Night?

2003
Stargate SG-1

2006
Blade: The Series

2007
The 4400
Supernatural

2008
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +