• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

News

2. Doctor Who-Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 2. Doctor Who-Drabble-Challenge ist nun beendet und es steht erneut eine Siegerehrung an.

Der Begriff für diese Runde kam von Antares und hieß Alien. Insgesamt schafften es die Autoren auf fünf Drabbles mit ganzen vier verschiedenen Doctoren. Die sogenannten Drabbles sind kurze Fan-Fictions, die aus genau 100 Wörtern bestehen.

Eine Woche lang blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Stimme für die Favoriten zu erheben. Dabei gab es 7 Votes mit insgesamt 21 Punkten, die sich wie folgt auf die zwei Plätze verteilen:

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört John's Chaya mit dem Drabble „Albträume“ und Antares mit „Ein Alien wie du und ich“. Beide erhielten jeweils 5 Punkte.

Den ersten Platz belegt Chayiana mit 6 Punkten und dem Drabble „Gesetzmäßigkeiten“. Als Sieger darf Chayiana somit auch den Begriff für die nächste Doctor Who-Drabble-Challenge aussuchen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic gefunden werden.

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

30 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Er hat schon Tradition: unser SG-P-Jahresrückblick. Schaut mit uns auf das - für Stargate-Fans äußerst ereignisreiche - Jahr 2017 zurück und lasst die spannenden Ereignisse das Jahres nochmals Revue passieren.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +