• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

2. Doctor Who-Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 2. Doctor Who-Drabble-Challenge ist nun beendet und es steht erneut eine Siegerehrung an.

Der Begriff für diese Runde kam von Antares und hieß Alien. Insgesamt schafften es die Autoren auf fünf Drabbles mit ganzen vier verschiedenen Doctoren. Die sogenannten Drabbles sind kurze Fan-Fictions, die aus genau 100 Wörtern bestehen.

Eine Woche lang blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Stimme für die Favoriten zu erheben. Dabei gab es 7 Votes mit insgesamt 21 Punkten, die sich wie folgt auf die zwei Plätze verteilen:

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört John's Chaya mit dem Drabble „Albträume“ und Antares mit „Ein Alien wie du und ich“. Beide erhielten jeweils 5 Punkte.

Den ersten Platz belegt Chayiana mit 6 Punkten und dem Drabble „Gesetzmäßigkeiten“. Als Sieger darf Chayiana somit auch den Begriff für die nächste Doctor Who-Drabble-Challenge aussuchen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic gefunden werden.

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - SGP Community

22 Mai

6. Allerlei-Drabble-Challenge: Das Voting

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

3 "eiskalte" Speedforce-Abenteuer sind eingegangen und die Speedster konnten in die Votingphase starten. Welchen The Flash-Drabble werdet ihr wählen?

HOT
News - SG-1 - 2

17 Mai

Die SGP-Header-Challenge!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Stargate SG-1 soll unsere Hauptseite passend eingekleidet werden.

Und da kommt ihr ins Spiel!

HOT
News - SG-P Meinungsumfrage 1

15 Mai

Die große SG-P-Meinungsumfrage

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Was wäre Stargate-Project.de schon ohne seine treue Leserschaft und Community? Wir haben eine Umfrage zusammengestellt, die nur rund 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nimmt, die aber dabei hilft, SG-P auch weiterhin auf einem Kurs zu halten, der euren Wünschen gerecht wird.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +