• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2017

News

2. Doctor Who-Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 2. Doctor Who-Drabble-Challenge ist nun beendet und es steht erneut eine Siegerehrung an.

Der Begriff für diese Runde kam von Antares und hieß Alien. Insgesamt schafften es die Autoren auf fünf Drabbles mit ganzen vier verschiedenen Doctoren. Die sogenannten Drabbles sind kurze Fan-Fictions, die aus genau 100 Wörtern bestehen.

Eine Woche lang blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Stimme für die Favoriten zu erheben. Dabei gab es 7 Votes mit insgesamt 21 Punkten, die sich wie folgt auf die zwei Plätze verteilen:

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört John's Chaya mit dem Drabble „Albträume“ und Antares mit „Ein Alien wie du und ich“. Beide erhielten jeweils 5 Punkte.

Den ersten Platz belegt Chayiana mit 6 Punkten und dem Drabble „Gesetzmäßigkeiten“. Als Sieger darf Chayiana somit auch den Begriff für die nächste Doctor Who-Drabble-Challenge aussuchen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic gefunden werden.

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - SGP Community

18 Jul

7. Allerlei-Challenge: Drabbles stehen zur Wahl

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Doctor Who, das Fandom unserer 7. Allerlei-Drabble-Challenge, muss keine "Feder" lassen: Es kamen genug Drabbles zusammen, um das Voting zu beginnen!

HOT
Teaser - Jubiläums-Header-Challenge

10 Jul

Letzter Aufruf zur Stargate-Jubiläumschallenge!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

LETZTE CHANCE! NUTZE SIE! Stargate SG-1 wird nun ganze 20 Jahre alt! Gestaltet hierzu das Jubiläumsbanner für unsere Hauptseite. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Bildbearbeitungsprogramm und ein wenig Kreativität.

News - SGP Community

4 Jul

Start der 7. Allerlei-Drabble-Challenge

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Vergangene Woche startete die 7. Allerlei-Challenge, und das Fandom steht auch schon fest: Nach The Flash fiel die Wahl diesmal auf Doctor Who.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +