• Willkommen! Heute ist der 26. Februar 2017

News

2. Doctor Who-Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 2. Doctor Who-Drabble-Challenge ist nun beendet und es steht erneut eine Siegerehrung an.

Der Begriff für diese Runde kam von Antares und hieß Alien. Insgesamt schafften es die Autoren auf fünf Drabbles mit ganzen vier verschiedenen Doctoren. Die sogenannten Drabbles sind kurze Fan-Fictions, die aus genau 100 Wörtern bestehen.

Eine Woche lang blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Stimme für die Favoriten zu erheben. Dabei gab es 7 Votes mit insgesamt 21 Punkten, die sich wie folgt auf die zwei Plätze verteilen:

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört John's Chaya mit dem Drabble „Albträume“ und Antares mit „Ein Alien wie du und ich“. Beide erhielten jeweils 5 Punkte.

Den ersten Platz belegt Chayiana mit 6 Punkten und dem Drabble „Gesetzmäßigkeiten“. Als Sieger darf Chayiana somit auch den Begriff für die nächste Doctor Who-Drabble-Challenge aussuchen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic gefunden werden.

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - SGP Community

20 Feb

94. SG-Challenge geht in die Nominierungsphase

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

In Sachen Drabbles richten sich derzeit alle "Augen" auf die 94. Stargate-Challenge: Am Wochenende begann die Nominierungsphase. Jetzt sind die Leser wieder an der Reihe!

News - SGP Community

6 Feb

Eine neue Runde für unsere Stargate-Drabbles!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Die Allerlei-Challenge ist vorbei, nun legen auch die Stargate-Drabbler im neuen Jahr erstmals wieder los. Am Wochenende startete unsere SG-Challenge in die 94. Runde!

News - SGP Update

4 Feb

SG-P-Update! #07 – Januar 2017

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Der erste Monat des Jahres ist vorbei und auf unserer Hauptseite hat sich so einiges getan. Es lohnt sich deshalb, bereits jetzt einen kleinen Überblick über die neuen und überarbeiteten Inhalte zu gewinnen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +