• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

News

2. Doctor Who-Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 2. Doctor Who-Drabble-Challenge ist nun beendet und es steht erneut eine Siegerehrung an.

Der Begriff für diese Runde kam von Antares und hieß Alien. Insgesamt schafften es die Autoren auf fünf Drabbles mit ganzen vier verschiedenen Doctoren. Die sogenannten Drabbles sind kurze Fan-Fictions, die aus genau 100 Wörtern bestehen.

Eine Woche lang blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Stimme für die Favoriten zu erheben. Dabei gab es 7 Votes mit insgesamt 21 Punkten, die sich wie folgt auf die zwei Plätze verteilen:

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört John's Chaya mit dem Drabble „Albträume“ und Antares mit „Ein Alien wie du und ich“. Beide erhielten jeweils 5 Punkte.

Den ersten Platz belegt Chayiana mit 6 Punkten und dem Drabble „Gesetzmäßigkeiten“. Als Sieger darf Chayiana somit auch den Begriff für die nächste Doctor Who-Drabble-Challenge aussuchen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic gefunden werden.

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - SGP Community

20 Jun

96. Stargate-Drabble-Challenge - das Voting!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Die Drabbles zum Begriff "Serie" sind da, jetzt sind die Leser gefragt! Am Wochenende ging die 96. Runde unserer Stargate-Drabble-Challenge in die Votingphase.

HOT
Teaser - Jubiläums-Header-Challenge

8 Jun

Wir suchen DEIN Jubiläumsbanner!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Stargate SG-1 wird nun ganze 20 Jahre alt! Gestaltet hierzu das Jubiläumsbanner für unsere Hauptseite. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Bildbearbeitungsprogramm und ein wenig Kreativität.

News - SGP Community

5 Jun

Stargate-Drabbles - Startschuss für Runde 96

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate-Project

Die Allerlei-Challenge ist vorüber, nun gehen unsere Stargate-Drabbles wieder an den Start! Wir haben die Infos zur neuen Challenge-Runde für euch.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +