Janelle Monáe

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Janelle Monae

    Janelle Monáe tritt in einer Disco auf, während Chloe und Eli mittels eines Antikergerätes auf der Erde sind.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Rückkehr Earth
    Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Janelle Monáe

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Janelle Monae

    Biografie

    Janelle Monáe ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin.

    Obwohl sie ursprünglich Schauspielerei studieren wollte, hat sie sich für eine Karriere als Sängerin entschieden. Als solche hat sie ihren ganz eigenen, "außerirdischen" Stil entwickelt, der Elemente des Indie Rock, Soul, Dance-Punk und der New Wave miteinander verbindet. Ihre Auftritte sind eine Welt für sich, von sich selbst sagt sie, ein "Mädchen von einem anderen Planeten" zu sein.

    Zusammen mit ihrem Musikstil hat sie auch einen ganz eigenen, sehr extrovertierten Tanzstil entwickelt. Auch deshalb haben die Produzenten von "Stargate Universe" sie für einen Auftritt engagiert.

    Filmografie

    2013
    American Dad
    Janelle Monáe: Q.U.E.E.N.

    2014
    Rio 2 - Dschungelfieber

    2016
    Moonlight
    Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen

    2018
    Electric Dreams
    The Women of Marwen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.