• Willkommen! Heute ist der 05. Dezember 2016

Charaktere

Janelle Monáe

Janelle Monáe tritt in einer Disco auf, während Chloe und Eli mittels eines Antikergerätes auf der Erde sind.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Janelle Monáe

Biographie

Janelle Monáe ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin.

Obwohl sie ursprünglich Schauspielerei studieren wollte, hat sie sich für eine Karriere als Sängerin entschieden. Als solche hat sie ihren ganz eigenen, "außerirdischen" Stil entwickelt, der Elemente des Indie Rock, Soul, Dance-Punk und der New Wave miteinander verbindet. Ihre Auftritte sind eine Welt für sich, von sich selbst sagt sie, ein "Mädchen von einem anderen Planeten" zu sein.

Zusammen mit ihrem Musikstil hat sie auch einen ganz eigenen, sehr extrovertierten Tanzstil entwickelt. Auch deshalb haben die Produzenten von "Stargate Universe" sie für einen Auftritt engagiert.

Filmographie

2004
Souled Out

2005
In "House" Sessions
Broadcasting the Definition
Got Purp? Vol 2

2006
Idlewild

2009
Open Happiness
Stargate Universe

2010
I Want to Work for Diddy

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +