• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2017

Charaktere

Janelle Monáe

Janelle Monáe tritt in einer Disco auf, während Chloe und Eli mittels eines Antikergerätes auf der Erde sind.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Janelle Monáe

Biographie

Janelle Monáe ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin.

Obwohl sie ursprünglich Schauspielerei studieren wollte, hat sie sich für eine Karriere als Sängerin entschieden. Als solche hat sie ihren ganz eigenen, "außerirdischen" Stil entwickelt, der Elemente des Indie Rock, Soul, Dance-Punk und der New Wave miteinander verbindet. Ihre Auftritte sind eine Welt für sich, von sich selbst sagt sie, ein "Mädchen von einem anderen Planeten" zu sein.

Zusammen mit ihrem Musikstil hat sie auch einen ganz eigenen, sehr extrovertierten Tanzstil entwickelt. Auch deshalb haben die Produzenten von "Stargate Universe" sie für einen Auftritt engagiert.

Filmographie

2004
Souled Out

2005
In "House" Sessions
Broadcasting the Definition
Got Purp? Vol 2

2006
Idlewild

2009
Open Happiness
Stargate Universe

2010
I Want to Work for Diddy

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +