• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

News

Neues Stargate-Buch verfügbar
Kurzgeschichtensammlung Far Horizons

Offizielle Geschichten mit unseren Lieblingscharakteren aus dem “Stargate“-Universum sind inzwischen zu einer Seltenheit geworden. Doch auch wenn die Veröffentlichungen nicht unbedingt in regelmäßigen Abständen kommen, so macht der Fandemonium-Verlag mit neuen „Stargate“-Büchern immer wieder auf sich aufmerksam.

Schon zahlreiche Titel ergänzen die TV-Serien und Filme mit interessanten Geschichten, die hauptsächlich auf „Stargate SG-1“ und „Stargate: Atlantis“ ausgerichtet sind.

Mit dem neuen Buch “Far Horizons“ werden nun insgesamt zehn Kurzgeschichten veröffentlicht. Fünf dieser Geschichten gehören zu „Stargate SG-1“, während die anderen fünf Geschichten zu „Stargate: Atlantis“ gehören.

Zehn Geschichten bedeutet bei „Far Horizons“ auch, dass zehn Autoren beteiligt waren, von denen sich die meisten bereits bestens mit „Stargate“-Büchern auskennen. So schrieben unter anderem Jo Graham, Melissa Scott, Sally Malcolm und Sabine C. Bauer für die Kurzgeschichtensammlung. Wie es scheint, ist „Far Horizons“ das erste Buch der “Travelers' Tales“, sodass wir vermutlich mit weiteren Kurzgeschichtensammlungen rechnen können.

Seit 23. Oktober 2014 ist das Ebook bereits über Amazon verfügbar. Ab 6. November 2014 wird es möglich sein, das Buch als Printedition zu bestellen.

* Stargate: Far Horizons - eBook bestellen



Wer bereits etwas mehr über "Far Horizons" erfahren möchte, kann folgendes Video ansehen. In diesem sprechen bereits vier der Autoren über ihre Kurzgeschichten für die Sammlung


Stargate Novels - Interview auf YouTube

Quelle:

www.stargatenovels.com

http://www.stargatenovels.com/SGX-01-Stargate-SG1-Stargate-Atlantis-Far-Horizons.shtml

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

20 Nov

Stargate-Schnäppchen im Amazon Cyber Monday

Von shadow-of-atlantis    |    Merchandise

Vom 20. bis 24. November findet beim Shopping-Gigant Amazon wieder die beliebte Cyber-Monday-Woche statt. Im Rahmen dieser hoffen viele auf ein Schnäppchen und auch für Stargate- und Science-Fiction-Fans ist in der Regel immer etwas dabei.

News - SG-1 - 2

28 Okt

Legends Canada: Neue Sammler-Coins verfügbar!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Sammler müssen schnell sein, um sich diese äußerst limitierten Münzen mit ihren Lieblingscharakteren aus Stargate SG-1 zu sichern. Jeweils nur 100 Stück sind verfügbar und können bereits jetzt erstanden werden.

News - Ronon Dex 1

24 Okt

Neue Aquaman-Figur von Hot Toys

Von Sci_Fi-Dave    |    Merchandise, Schauspieler, Science-Fiction

Im November wird Jason Momoa als Aquaman Teil der Justice League, nun gibt es erste Infos und Bilder zur detailgetreuen Hot Toys-Figur des aquatischen Helden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +